suche nicht zu großen cpukühler

Du kannst in den Baumkarkt gehen und dir dort 2mm starkes Plexiglas (!!!kein "bastlerglas"!!! das zerkratzt sehr schnell.) in dann zb. 30cmx30cm abschneiden lassen
Dann nimmst du !!sehr!! starkes Klebeband und kelbst das Ganze fest!

Ich würde die hier nehmen!
Da leider schlecht verfügbar wäre der bessere Kandidat der Noiseblocker blacksilent PL2 gewesen

Zuletzt bearbeitet:
ihr macht es einem mit dem entscheiden schon schwer^^

wie soll sich der enermax denn selber regeln?? braucht der einen extra anschluss am mainboard?
eigentlich hab ich ja ne lüftersteuerung für bis zu 3 lüfter

zum schließen

danke für den vorschlag frittenfett
aber gehts nich ein wenig eleganter?^^

mit was das verschlossen wird is mir egal durch das loch sieht man eh nix
und das teil steht neben meinem linken fus und daneben ist ne holzwand vom schreibtisch
hauptsache billige etwas schick und nicht zu kompliziert

der enermax hat einen tempfühler und der regelt sich je nach umgebungstemperatur selbst.
was das schließen angeht hab ich noch eine frage:
hat das gehäuse auf der rechten gehäuseseite auch eine Tür und passt die vielleicht auf der linken seite?
wenn ja einfach die türen tauschen und das loch is zu :D

steht da dann icht ein holzbrett davor?

wenn nicht:
plexiglas oder einen kunststoff in gehäusefarbe. schraubenlochbild des lüffis übertragen, löcher bohren, überschüssiges material abschneiden und dann mit der Tür verschrauben

ja vertauschen funktioniert ^^
grad versucht allerdings liegt es ja rechts nicht ganz auf und somit hab ich halt dann rechts ein riesiges luftloch
und dann hätt ich links lauter löcher da die rechte tür lauter löcher oben und unten hat

http://www.extrememhz.com/AeroCool/ExtremEngine/extremengine-pic4.jpg

http://www.hilmarlinse.net/img/schreibtisch1.jpg
hab ich nicht aber vom prinzip das selbe
links unterm tisch steht mein gehäuse also neben dem Brett platte oder was auch immer(das teil mit der großen tür) das als Fuß fungiert

die idee das ich die löcher ausnutz die schon vom lüfter vorhanden sind find ich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben