[Suche] Notebook 1000€ - Schnelle Hilfe!

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute,

ich bräuchte bis spätestens Mittwoch eure Hilfe: Ich suche einen Laptop mit folgenden Kriterien:
  • Intel Core 2 Dou (mindestens) 2x2,0GHZ
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • Festplatten Speicher ist egal
  • Hersteller ist egal
  • 15,4 Zoll
  • Ich brauche keine Gamer Grafikkarte, aber das Schlechteste sollte auch nicht verbaut sein.

Ich brauche den Latop für die Schule (Office), Internet, Musikhören, Filme schauen und halt ein paar Multimedia Sachen. Ich zocke nicht und brauche keinen Gamer Laptop!
BS sollte Vista sein!
Bis maximal 1000€

Gruß Carlos

AW: Notebook 1000€ - Schnelle Hilfe!

Schau dich mal auf Notebooksbilliger um!
Das ist ein guter Shop, ich habe da ein Lenovo N200 BRG-769 mit 2 GB Ram
gekauft. Die haben es mir eingebaut, und Versand war schnell.
Ich kann mich ja mal nach Modellen umschauen.
Bevorzugst du eine bestimme Marke?

Auf Notebook billiger habe ich schon alles durchfühlt, aber welchen aus diesem gigantischen Angebot soll ich nehmen?! Hier sollt ihr mir helfen bitte.

@Uhru: Hast du dir meinen Beitrag überhaupt 1 mal angeguckt? :rolleyes:

Also ich habe ein Acer aspire 5920g, bin damit recht zufrieden

hat die neue santa rosa platform,
nen t7300 mit 2*2,0ghz
2gb arbeitsspeicher
200gb festplatte ( kann je nach modeel variieren)
eine 8600m gt (aber leider nur 256mb memory)
windows vista
eine webcam
sieht allgemein auch recht shcön aus

kann zwar nicht ganz so viele gute sachen spielen wie erhofft, aber für die meisten sachen ist es super.
Habe es bei amazon für 1000€ gekauft, war 2 tage nach der bestellung da. http://www.amazon.de/Acer-5920G-302G16MN-Notebook-Centrino-8600M-GT/dp/tech-data/B000V7OU3K/ref=de_a_smtd

Die neue Acer Travelmate Serie ist sehr zu empfehlen !

Ich empfehle konkret dieses:
Acer Travelmate 5720g.
Schau dir nur die technischen Daten, und das Design an.
Hat Santa Rosa Plattform. Ich bin
mit Acer Notebooks gut gefahren. Und wenn du es gut behandelst und pflegst, dann
wird es auch lange halten. ( man sollte ohnehin sehr pfleglich damit umgehen ).

jep, das oder das für 50 Euro mehr, was nochmal etwas besser ist, aber eben auch über dem Preisrahmen liegt.

Danke für eure vielen Vorschlage :)

Ich würde dieses Notebook (LG E500) für 899€ bekommen. Dazu kommt kein Versand und ich hätte das Weihnachten unterm Baum. Ich fliege am 29.12 für 1 Jahr ins Ausland und ich hätte keine Lust, dass ich schon in Südamerika bin und mein Laptop erst am 2.1.08 geliefert wird.

Was meint ihr zu diesem Laptop? LG E500

Da kannst du ruhig zuschlagen, das macht einen guten Eindruck, und von der
Leistung ist es auch nur bei der Ausstattung ein wenig schlechter wie das Acer.

Nimm es! :D

Einwenig schlecher, aber 100€ billiger. Für das Geld kann ich mir dann eine schöne Laptop Tasche oder eine weitere Externe Festplatte kaufen :)

Schreibt bitte alle eure Meinung dazu auch wenn sie das wiederholt. Wenn etwas gegen das Notebook spricht, dann auch her damit!

Gruß Carlos

Von LG Notebooks weiss ich leider nix, die Daten sind auf jeden Fall nicht schlecht, und mit 2,7kg für ein 15,4er ist es auch nicht zu schwer, aber was Preis/Leistung angeht ist es doch schlecht bestellt um das Notebook finde ich.

Und es hat einen Nummernblock, bei 17" stört mich der schon, aber bei einem 15,4" Notebook dürften die normalen Tasten sehr sehr klein ausfallen wegen dem geringeren Platz der dafür zur verfügung steht.

Ich persönlich würde es nicht kaufen...
Ich würde dir ein 14" Notebook empfehlen, oder sogar ein 12" aber das wird wahrscheinlich zu klein sein, 14" sind ein guter Kompromiss !

http://www.notebooksbilliger.de/adv...cpu=Intel&battery=0&hdd=0&display=14&x=32&y=6

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Nummernblock werde ich mir morgen live ansehen. Ich habe morgen die Möglichkeit das Ding mal mit anzugucken und zu testen.

Noch mehr?

Gruß Carlos

B4K schrieb:
jep, das oder das für 50 Euro mehr, was nochmal etwas besser ist, aber eben auch über dem Preisrahmen liegt.

gestern mittag gab es das noch um 1034€, konnte man einfach auf den preis runterhandeln...gestern abnd war die funktion weg :mad:
genau da wollte ich es bestellen...werde mich vllt auch für die billigere version entscheiden, auf die 0.2Ghz kommts mir nicht an
greetz

So ich habe mir jetzt für 1024€ einen Acer Aspire 5920G bestellt :)
  • Intel Core 2 Duo T7300 2x2GHZ
  • 15,4''
  • nVidia 8600M GT 256MB up to 1024MB TC
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • 160GB HDD + 300GB Extern
  • DVD Super Multi Brenner
  • Hammer geiles Soundsystem für einen Laptop (inkl. Subwoofer)
  • 1024€ inkulusive Versand

Hab das Ding gestern gegen späten Nachmittag bestellt und jetzt sitzt ich schon dran :D dank DHL Express 24H für 25€+Nachnachnahme.

Das Ding läuft wie geschmiert, aber da ist ganz schön viel Acer Krämpel drauf? Was meint ihr nochmal formatieren?

Gruß Carlos

Hi,

bist also doch bei einem sogenannten "Gamer Laptop" gelandet, den du eigentlich nicht brauchst ;)

Zum Thema - Du kannst die Festplatte nicht einfach so formatieren und Windows nochmal ohne den ganzen Acer-Krempel draufklatschen (es sei denn du hast das NB mit ner Vista-CD ausgeliefert bekommen, was mich doch sehr wundern würde). Du kannst dir nur über eRecovery eine eine Recovery-CD brennen und das NB damit auf den Werkszustand zurücksetzten, falls mal was gar nicht mehr geht. Eine andere Option wäre das ganze Acer Zeugs (das du nicht brauchst) zu löschen, dann über eRecovery ne CD mit dem Jetztzustand des NBs zu machen (also ohne die Acer Sachen).

Gruß, Brotkob

Wenn du genauere Infos willst schau mal hier ---> http://www.acer-userforum.de/ oder hier ---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=371061 nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben