Suche Notebook 1000-1200e (Multimedia/Gaming)

tidusderkleine

Cadet 4th Year
Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook, es sollte eine Mischung aus Multimedia / Gaming sein.
Folgendes ist mir sehr wichtig

Bluray-Laufwerk
Mattes Display
HDD (7200 rpm) + SSD (min 64 gb)
15 Zoll
Auflösung Full HD 1920x1080

Ansonsten kann es sehr veriieren.
Selbst bin ich auf folgendes Notebook gestoßen

http://www.notebooksbilliger.de/nexoc+g508ii+gtx+760m+i7+4x+240ghz+8gb+ram+1000gb+hdd+

Mit Windows wäre ich bei ca 1180e was noch im Rahmen wäre.
Kann mir jemand eine Einschätzung zu diesem Notebook geben?
Bin da leider nicht mehr so auf dem neusten Stand, aber von den Daten her sieht es für mich garnicht mal so schlecht aus für den Preis?
Sollte jemand ein besseres / günstigeres (mit ähnlicher Ausstattung) kennen, dann nur her damit :D

Zuletzt bearbeitet:
Games sind jetzt nicht die Hardwarefresser, liegen im bereich von SC2, Diablo 3, Mass Effect 3 ect, also kein Crysis oder ähnliches
Denke mir würde da sogar eine 750M ausreichen (Details müssen auf keinen Fall max sein ;))
im Rechner habe ich selbst eine Radeon 7870 und die reicht bei weitem aus bei 1920x1080

Auflösung müsste auf jedenfall Full HD 1920x1080 sein (werde es gleich mal oben editieren)

Akkulaufzeit ist jetzt nicht ganz so wichtig, werde das Notebook hauptsächlich zu Uni mitnehmen oder dann in den Urlaub ect, Strom wird dann wohl immer vorhanden sein :p

zur Mobilität, also wie geagt hauptsächlich Uni, von daher auf keinen Fall größer als 15 zoll (am besten aber auch nicht viel kleiner, da ich auch gerne mal einen Film schauen will (aus diesem Grund auch das bluray Laufwerk)

hi,

ich würde an Deiner Stelle bei xmx oder one ein vergleichbares Modell suchen und ein Blu-Ray samt SSD nachkonfigurieren. Von Dir ausgesuchtes Notebook ist überteuert.

mfg

hi,

ich würde an Deiner Stelle bei xmx oder one ein vergleichbares Modell suchen und ein Blu-Ray samt SSD nachkonfigurieren. Von Dir ausgesuchtes Notebook ist überteuert.

mfg

Bitte nicht!!

Mfg

Wenn du den Laptop viel mit in die Uni nimmst sollte er ja eigentlich nicht all zu groß sein. Aber wenn du meinst, dass geht für dich in Ordnung, schau dir mal das Schenker A503 an. Bei anderen Händlern wie MIFCOM und Hawkforce kannst du den einem Laptop mit dem gleichen bzw. einem nahezu gleichem Barebone bekommen.

Suchst du noch ein Gaming Notebook??
Ich hätte eins zu verkaufen
XMG PRO 502:
i7 3630QM
GTX 680M
8 GB Ram
256 GB SSD und 1000 GB HDD
Ich habe den Laptop erst im Januar gekauft.

Ich spiele alle derzeitigen Spiele auf Ultra. Battlefield 4 etwa bei 40 fps

Mein Preis liegt eigentlich bei 1300€
aber da dein Limit bei 1200€,würde ich dir entgegen kommen.

Zurück
Oben