Suche Notebook bis 1000€

mcoenen

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Notebook.
Surfe viel im Internet und gucke unterwegs vielleicht mal einen Film. Standard office Anwendungen reichen völlig aus. Vielleicht mal eine kleine Bildbearbeitung, aber nicht viel.
Laufwerk brauche ich nicht. Sehr gutes Display (am liebsten glänzend) wäre wünschenswert. Nummernblock wäre schön, aber nicht zwingend. 15" reicht aus, drunter nicht, drüber ist auch o.k.. Mind 2x USB 3.0 und Hdmi zum Anschliessen ans TV und übertragen der Daten wären top.
Er sollte eine Hdd (größe egal) und eine SSD (mind. 128Gb) sein. Wenn nur Hdd, dann ein weiterer Steckplatz zum Nachrüsten. Ebenso sollte der RAM mind. 4 Gb haben und im optimalfall nachrüstbar. Bei allen anderen Werten bin ich überfragt. Aber da ich absolut nicht Spiele, grenzt es die Wahl der Kompnenten hoffentlich ein.
Hoffe ich bekomme hier etwas Durchblick im Notebook Dschungel.
Vielen dank und Frohe Ostern:D
 

diamdomi

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
6.410

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.419
Zuletzt bearbeitet:
Top