Suche Notebook bis 400€ und ein weiteres bis 600€

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Hi Leute ich suche für zwei freunde/-innen das beste zu dem jenigen preisbudget.

mein kolleg sucht das best-mögliche notebook bis 400€ also egal was, nur darf halt 400€ nicht oder nur knapp übersteigen. wenns halt geht das beste was ihr so finden könnt, ich hab schon viel gesucht aber die ergebnisse lassen erstmal zu wünschen übrig. ich weiß 400€ ist nicht viel aber vllt gibts ja was gutes.

die freundin braucht auch ein notebook hier kann es ruhig bis 600€ oder leicht drüber gehen. Besonderheit hier: es sollte unbedingt in weiß sein. egal was kommt hauptsache weiß.

hab mich schon bei asus und sony umgeschaut, auch bei chip.de die bestenlisten mal angeschaut, aber irgendwie glaub ich das es da noch bessere geräte gibt, als die die ich gefunden habe.
keines der notebooks sollte ein optisches laufwerk vermissen. es sollte auch möglich sein hd-videos problemlos abzuspielen, w-lan darf auch nicht fehlen. die zwei brauchen die notebooks hauptsächlich fürs studium.

wäre nett wenn ihr mir etwas unter die arme greift, ich weiß ja das meine computerbasler die chefs im business sind.:king:

Hey! :)

Also ich bräuchte noch ein paar Angaben, um die Anzahl der in Frage kommenden Notebooks einzugrenzen.
Und zwar erstens welche Displaygröße mindestens bzw. maximal, jeweils bei jedem Gerät.
Und zweitens muss ein Betriebssystem dabei sein? Und wenn ja, geht auch Win Vista oder gar Linux oder welches ist gewünscht?

Anforderungen an beide Notebooks:
- optisches Laufwerk
- Möglichkeit HD-Videos wiederzugeben
- W-LAN

Zusätzliche Anforderungen an NB für 600€:
- Farbe => weiß

Grüße
GeForce 6600GT

GeForce 6600GT schrieb:
Hey! :)

Also ich bräuchte noch ein paar Angaben, um die Anzahl der in Frage kommenden Notebooks einzugrenzen.
Und zwar erstens welche Displaygröße mindestens bzw. maximal, jeweils bei jedem Gerät.
Und zweitens muss ein Betriebssystem dabei sein? Und wenn ja, geht auch Win Vista oder gar Linux oder welches ist gewünscht?

Anforderungen an beide Notebooks:
- optisches Laufwerk
- Möglichkeit HD-Videos wiederzugeben
- W-LAN

Zusätzliche Anforderungen an NB für 600€:
- Farbe => weiß

Grüße
GeForce 6600GT

die displaygröße sollte schon besser sein als bei netbooks. also ich denk so 13" und höher.
Linux nicht. es sollte win 7 oder vista installiert sein. xp tuts auch. gibt ja upgrade für studenten...

Hey nochmals...

Also für 400€ mit den gegebenen Anforderungen habe ich folgendes Notebook gefunden:

- Lenovo G550-NTD4XGE ( http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+ntd4xge+preis+leister )

Es hat viel Arbeitsleistung für den Preis dank einem Intel Pentium Dual-Core Prozessor + 3GB RAM. Außerdem ist der verbaute Intel GMA 4500M HD in der lage HD-Videomaterial wiederzugeben. Kostenpunkt: 389€

Für ca. 600€ und in weiß habe ich noch kein NB gefunden...
Ich suche aber weiter.

Gruß
GeForce 6600GT

Welches?

Komischerweise ist einen link zu schicken woh man was konfiguriert hat unmöglich,also der sieht schonmal geil aus^^
schreib doch einfach deine konfiguration auf.;-)

* Intel® Core(TM) i3 Prozessor ( Intel® Core(TM) i3 Prozessor Prozessor i3-330M (2,13 GHz) mit 3 MB L2/L3 Cache )
* Legales Windows® 7 Home Premium
* Weiß
* 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
* 3 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
* DVD Laufwerk
* 39,4 cm LCD, 1366x768 + Kamera
* Intel® HD Graphics Grafikkarte
* Office Home and Student 2007
* McAfee® - 60 Tage Schutz
* Ohne Adobe® Acrobat® Standard
* Ohne Adobe® Creation
* Ohne Adobe Photoshop Lightroom
Ergänzung ()

hab mit der freundin nochmal gesprochen und sie meint das jetzt weiß doch nicht so wichtig wäre.

Zurück
Oben