Suche Notebook bis 800 Euro!

Sensenmännchen, das r560 hat kein draft-n wlan verbaut, das macht samsung sehrsehr selten, leider. die angaben von geizhals stimmen nicht.

Jaja typisch Geizhals ;) also hat kein Draft-N hatte mich schon gewundert eben deswegen.
Nachrüsten kann man es aber für 25€.

@ Dreamliner
Hab ich was verpasst? Hast du dir die Preise mal angeschaut und die Ausstattung? Such mir mal bitte ein 13" Notebook mit 2,26 Ghz DualCore, 2GB DDR3, 250GB und n halbwegs vernünftigen Grafichip raus. Wenn du da außer bei Acer Angebote unter 800€ findest wäre ich überrascht!

Der Grund weil ich mir ein MacBook gekauft habe ist nämlich die Preisleistung! Nur weil die so gehypt werden heißt das nicht dass die völlig überteuert sind!

naja also wenn ich die Wahl zwischen dem Acer und einem gleichteuren MacBook hätte was pro Kern 1Ghz mehr taktet, müsste ich persöhnlich nicht lange überlegen ;)
Mal ganz davon abgesehen, dass Acer sich nicht gerade mit der hervorragenden Verarbeitung rühmt, und man bei dem Modell auch auf ein optisches Laufwerk verzichten muss.
Also ich glaube du musst schon zugeben, dass ein MacBook für 791€ kein schlechtes Angebot ist, aber ich will jetzt keine heiße OT Diskussion starten - letzten Endes entscheidet der TE.

Ich will schon ein wenig Feuer da reingiessen. Ich bin genauso wie das Winterkind der Meinung, dass die Macbooks nen guter Deal sind. Die Akkuleistung ist einsame Spitze bei der CPU, die Grafik ist ok, das Design über jeden Zweifel erhaben. Im Subnotebookbereich gibt es nicht viel ebenbürtige Konkurrenz. Vielleicht Sony und Lenovo, aber beide sind teurer. Und Acer ist GANZ SICHER keine Konkurrenz dazu.

Ich hatte noch nie ein Samsung Laptop. Kann das Ding nicht beurteilen. Aber nen Macbook würde ich empfehlen.

Ich will auch keine OF Diskussion starten,jedem das Seine.Ich per. käme nicht mit nem MacBook klar,was Leistung betrifft.
Aber von Verarbeitung und Design finde ich sie schon schön :D

bei mac@school gibts das neue macbook für 811€. wird bei macforstudents dann ähnlich sein. habs gerade ausgepackt und eingeschaltet. was ein geiles teil :D

Zurück
Oben