Suche Notebook bis max 400 Euro

b3nZ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
18
Hallo,

ich suche ein Notebook für meine Schwiegermutter. Es soll hauptsächlich für Office, Surfen und Filme benutzt werden. Es wird häufiger umher getragen (Wohnung, Terasse, Reisen).

Im Notebook Bereich kenne ich mich zur Zeit gar nicht aus was Preis-Leistung angeht.

Da es unterwegs auch für Filme genutzt werden soll, sollte es mind. 15,6 Zoll haben.

Wäre super dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.

edit: möchte noch hinzufügen das ein Betriebssystem schön wäre aber kein muss.

MFG benz
 
Zuletzt bearbeitet:

xStram

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.640
Wird auch ein Betriebssystem benötigt? Da es sonst nicht viel Spielraum gibt, würde ich mal bei geizhals suchen: Win 7HP, 4GB Ram, Dualcore. Genauer kenn ich mich aber auch nicht aus. Problem könnte bei dem Budget der Akku sein. https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=nb&bpmax=300-450&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=2379_15~26_Windows+7+Home+Premium~12_4096&sort=p

Wie schnell die verschiedenen Prozessoren sind weiß ich aber nicht.

Schau doch auch mal die Vorschläge in den anderen Threads durch, da gibt es so ein ähnliches Thema von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top