Suche Notebook bis maximal 500 Euro

schwarzfuß

Cadet 3rd Year
Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich benötige ein Notebook, mit dem ich hauptsächlich Filme anschauen kann und lesen will, gelegentlich mal ein Spiel zwischendurch, allerdings nicht unbedingt die allerneuesten, wenn doch mal reichen geringe-mittlere Einstellungen voll aus. Wichtig ist mir vor allem das das Gehäuse kein totaler mist ist und es darf auf keinen fall ein Hochglanzgehäuse haben.

Mehr Infos bitte?

Wie groß/ schwer/ Akkulaufzeit wichtig/ .....

Was für Spiele

....

bevorzugst du denn irgenwelche Hersteller? Ein paar nähere Informationen wären wichtig..

15" Display, 2,5 - 3,0 kg, Akkulaufzeit sollte min 2,5h reichen, Spiele so ungefähr ab Jahr 2005, Command and Conquer, Starcraft 1+2, Civiizations 4, Anno 1701, Call of Duty 4
vllt acer die haben glaube ich ganz gute ausstattung, verarbeitung soll nicht ganz so gut sein, aber was kann man für ca 500 euro erwarten?
Würde auch ein gut erhaltenes gebrauchtes höchstens 1/2 jahr alt kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also der Asus sieht echt sehr danach aus was ich suche. Nur wie ist Asus in der Regel? Im komponenten Bereich ist der Support ja anscheinend nicht ganz so gut, hast du bessere erfahrungen mit asus gemacht

Ich habe diesen Acer gefunden, zwar mit der etwas älteren, aber dafür i5-480M 2x 2.66GHz Cpu und ATI 5470 Gpu und größere 500 GB HDD

wie würdet Ihr entscheiden größere HDD, älterer i5 Prozessor, ATI 5740
ich habe noch eine Version von diesem Notebook mit 540gt Gpu gefunden allerdings für 529,-€
oder
Asus i3-2310M 2x 2.10GHz, nvidia 540gt, 320 GB HDD, USB3

Oder ist die neue i3 Sandybridge CPU schneller als der "alte" i5-480m?

aber ich denke ich tendiere stark zum Asus. kann mir jemand eine größere hdd dafür empfehlen?. ich denke in 2-3 Monaten brauch ich eine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben