Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche Notebook, dass man GUT mit Stift bedienen kann
ich suche ein Notebook, dass einen matten Bidlschirm hat auf dem man gut schreiben kann. Kenne das noch von den alten Lenovos oder Asus Notebooks, bei denen man den bildschirm schwenken konnte. gibts sow as noch? Preisklasse = open end
Lenovo X230T: mattes Display, Wacom Digitizer, autauschbarer Akku, erweiterbarer RAM, austauschbare Festplatte, Dockinganschluss, USB3, i3-3xxx bis i7-3xxx, WLAN, mit oder ohne 3G,...
Sollte genau das sein was du suchst. Funktioniert klasse unter Windows 7 und 8, ich schreibe damit täglich mit OneNote 2013. Akkulaufzeit gut, schönes IPS-Display, wiegt halt ein bisschen was.
Ich schreibe jetzt seit drei Jahren auf einem Fujitsu Lifebook T900. Die Nachfolger haben Kollegen. Allesamt super Geräte, bei denen die Wartung sehr einfach ist. Man kann fast alles tauschen. So hab ich RAM selbst aufrüsten können, sowie WLAN-Karte und SSD eingebaut. Die Qualität ist gut, nur das Drehgelenk ist empfindlich, weshalb ich nach knapp 2,5 Jahren den Support in Anspruch nehmen musste, der das Anstandslos getauscht hat. Die Drei Jahre Service lohnen sich da auf jeden Fall. In den Slot für das optische Laufwerk kann eine weitere Festplatte oder ein zusätzlicher Akku eingebaut werden.
Alternativ kann man zum Lenovo x230t greifen oder sich das Surface Pro anschauen.
Es wird im Test mit dem X230 verglichen.... Dabei kommt kurz gesagt ein Unendschieden raus. Aber auf jedenfall mal lesen, da die Vorteile vom Anwendunggsgebiet abhängen. Es handelt sich beim Helix nämlich um ein vollwertiges Tablet. Es ist also ohne das Tastaturdock leichter und mobiler. Sowas nennt man heutzutage CONVERTIBLE