Suche Notebook für max. 500 Euro

OlafM

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
46
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook für max. 500 Euro. Es soll universell zum Surfen, Audio/Video und in den durch den Preis begrenzten Umfang auch spielefähig sein. Es reichen aber Spiele ala Call of duty 4, Witcher 1, Stronghold.

Das Notebook soll vor allem in Urlauben zum Einsatz kommen. Es darf also auch durchaus weniger kosten. Vielleicht hat jemand ja einen Vorschlag für 250-300 Euro und eben für 500 Euro?

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße
Olaf
 

Sterntaste

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.006
die Preisvergleichsseite mit Deinen individuell gesetzten Filtern kann Dein Freund sein. Für 250/300 Euro bekommst Du nichts, was spieletauglich ist, da gibt's nur Aldis Rache. Selbst für 500 Euro gibt's kaum was gescheites, aber einige interessante Kompromisslösungen. Achte halt auf Intel i3 oder i5, 4 oder mehr GB an RAM. Dann auch auf die Rezensionen achten. Erwarte in der Preisklasse aber keine Wunder.
 
Top