Suche Notebook für "normalen" Alltag

xandertrex

Newbie
Dabei seit
März 2013
Beiträge
5
Ich suche ein Notebook für meinen Bruder. Er hat keine besondere Ansprüche an das Notebook, also absoluter Durschnittsnutzer. Einzigster Anhaltspunkt den er mir gegeben hat ist, dass er Spiele wie Fussball Manager spielen möchte.
Trotzdem möchte man natürlich das Beste für sein Geld.

Vom Preis her ist alles bis ca. 900 € offen, jedoch bezweifle ich dass das nötig ist. Muss auch nicht sein.
Display in 1920x1080.

Hatte bisher den hier im Kopf, jedoch ist der vom Design her nicht sehr ansprechend.
http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e531-n4ibpge-a994483.html

Ist die Leistung bei dem hier zu niedrig/ausreichend/zuhoch?

Ich weiß, das sind nicht gerade viele Informationen, liegt vor allem daran dass mein Bruder mir nicht sagen kann was er genau will und braucht.


Danke für eure Hilfe.
 
Top