Suche Notebook für Spiele bis ~600 euro

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Notebook welches mximal 600 euro kosten sollte.
Ich habe schon zwei Modelle gefunden, die meinen anforderungen gerecht werden sollten, jedoch kann ich mich nicht ganz entscheiden!

http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Di...0D-10H-Turion-Dual-Core-P520_i7501_118774.htm

http://www.xn--notebooksnochgnstiger-mic.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12214

Das Toshiba l650 hat die bessere Grafikkarte, und das l500 den besseren Prozessor, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke mal, dass beide allen meinen anderen Anforderungen neben dem Spielen gerecht werden, deshalb suche ich das Notebook, das die beste Spieleleistung in der Preisklasse hat.

Falls jemand noch andere Vorschläge hat sollte er sie erwähnen.
Danke schonmal!

Also 600,- € ist wirklich sehr wenig für ein Gamer Notebook - aber das Toshiba ist ein Hammerangebot mit dem neuen P520+HD5650.
Die HD 5165 ist tatsächlich eine umbenannte alte HD4670 Mobility ohne DX11.

Du solltest du mehr auf die Grafik Wert legen als auf die CPU wenn du zocken willst.

genau nehm das TOSHIBA ... 5165 kein DX11 :)

ok so hab ich mir das auch gedacht!
dann werd ich das l650 nehmen.
dass 600 euro wenig für ein gamingnotebook sind weiß ich aber ich will (und muss :D) das maximum aus dem kleinen budget rausholen und ich muss auch nicht in höchster auflösung mit maximalen details spielen.
am wichtigsten sind mir eigentlich trackmania nations forever, racedriver grid und paar andere sachen.
für meine anderen anforderungen wie internet und office und ein bisschen multimedia reichen beide ja locker aus, denke ich.

Die Frage ist was du spielen möchtest.
CS läuft ja fast auch auf einem Netbook ;)

Ich habe z.B das SL510 mit einem P7570 Prozzi und einer Ati 4550 Graka mit 256MB Vram.
Ist absolut kein Spielerechner, kann aber z.B Anno1404 sehr gut auf mittlere Einstellungen spielen.

Und braucht´s denn unbedingt DX11 ? Auf einem NB ist das doch eh nicht zu sehen und kostet nur Leistung.
Selbst auf meinem "normalen" PC ist DX11 ja nun wirklich nicht zu sehen (IMHO)

Zurück
Oben