Suche Notebook für Totalanfänger

legan710

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.762
Nimm das Betriebssystem mit dem du dich (bzw. sein "Support") besser auskennt. Bringt ja nichts wenn du bei jeder Frage erstmal selber nachgucken musst wo und wie das funktioniert.
 

CaptainCrazy

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.163
Das Lenovo G780 ist schon ein solides Einsteigergerät. Was Besseres gibts in der Größe und für das Geld eigentlich nicht. Ob Windows 7 oder 8 muss jeder für sich selbst wissen.
 

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
399
Ich werde Windows 8 nehmen. Ich finde für einen Anfänger ist es einfacher. Er möchte am Computer eigentlich nur Youtube gehen, E-Mail versenden, Musik hören und vielleicht ein bisschen surfen.
Dafür finde ich Windows 8 einfacher.

Danke für eure Hilfe :)
 
Top