Suche Notebook für Unterwegs

CD92

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Also folgendes ich würde ein Notebook suchen der Haupteinsatz is wärend meiner Fahrt zur Arbeit und mal so zwischen drin,
um mal was kleines zu spielen oder was abzu tippen.

Da ich mit Notebooks und PC´s im Allgemeinen nur "normales" wissen habe steh ich nun vor der Frage was ich nehmen soll.
Vieleich weis von euch einer ein gutes Notebook.
Besten falls eins mit dem er selber gute Erfahrungen gemacht hat.

Hier wären meine erwünschten anforderungen (wenn nicht alle erfüllt sind ist es auch nicht tragisch):
-max 600-700€
-Prozessor: Dual cor (Anbieter egal)
-Grafikkarte: Nvidea
-Festplatte: min 240GB
-Akkulaufzeit: min. 4h (wenn möglich 8 oder mehr)
-Display: 14-15Zoll
-Robust (das ich es ja mitnehmen will)
-Gewicht: Prinziepiel egal, leichter wär natülich besser
-Sound: Stereo würde reichen

Ich wäre auch für Änderungen offen.

Danke schon mal im Vorraus.

Die 8h Laufzeit kannst du bei dem Preis vergessen, sofern du nicht auf beinahe alle anderen sachen verzichtest und ein Netbook nimmst.
Warum nur Nvidia Grafik?
Robust sind weitgehend alle Notebooks. Am anfälligsten ist die Festplatte. Es gibt Laptops von Apple und von Dell (von denen weiß ich es jedenfalls), die den schreibkopf von der platte entfernen, sobald sich das gerät zu stark beschleunigt. kostet natürlich ein paar Euro aufpreis

Ich hät gern ne nvidea-karte da man damit auch mal was spielen kann natürlich würds
ne Ati oder Intel Grafikkarte auch tun und zu denn 8h akku laufzeit: 4h reichen mir auch längere laufzeit wär halt besser.
Und zu letzt will ich mir bei Dell keine Notebook kaufen da man da noch für denn
Markennamen draufzahlt

Kurz und knapp. Dein Preislimt ist zu niedrig oder deine Anforderungen zu hoch.

Was Du willst kostet 1400-1600€.

Etwa Lenovo T400, 6930p, Latitude E6400 oder Macbook Pro.

Du sagst es "was ich möchte" allerdings hab ich oben ja geschrieben das nicht
alle sachen sein müssen
Es war mir klar das solche notebooks ne menge kosten.

Zurück
Oben