Suche Notebook mit beleuchteter Tastatur!?

Wofür braucht man eigentlicht ne Tastaturbeleuchtung? :D
Man erkennt doch sowieso genug durch die Helligkeit des Displays.

@AndreasMo: Und ich frag mich die ganze Zeit, wo er was von Tastaturbeleuchtung liest... :D

@Dreamliner: Bist du schon mal als DJ tätig gewesen - wohl eher nicht, denn dann würdest du nie wieder auf ne beleuchtete Tastatur verzichten wollen... ;)

Zusammengefasst - Hat keiner eine Alternative zum Toshiba???

lol :D wo issen da die space taste, oder auch leertaste genannt ? da wo sie sein soll, is die tab taste!

naja, sowas kann auch nur aus fernost kommen, die haben da auch alle nen knall :D

Ich meinte halt nur so als Beispiel. Muss ja nicht dieses Teil hier sein - das die Spacetaste fehlt ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;)

AndreasMO schrieb:
Ich habe die Lösung für dein Problem.
Kauf dir ein Notebook nach Wunsch und ergänze aus mit so etwas:
http://cgi.ebay.de/Mini-Funk-Tastat...ItemQQptZMäuse_Tastaturen?hash=item27aa04bab7
Muss ja nicht dieses Ding aus Fernost hier sein. Viel Platz nimmt das Ding auch nicht weg. Falls ich dich richtig verstanden habe, brauchst du die Beleuchtung nur wenn du als DJane :D tätig bist. Ansonsten nicht unbedingt richtig?

Ist wohl nicht ernst gemeint Anderas - oder etwa doch!?

Ich will kein zusammengebastelten Billigschrott sondern was vernünfitges...

MacPro wär schon geil... Naja... bisschen Zeit hab ich noch... Vielleicht kommt ja noch was aufn Markt...

warum denn eigentlich kein dell ? die beleuchtete tastatur kannst via telefon bestellen, glaube sogar bei jedem aktuellen gerät. da liegst bei etwa 800-900euro, kommt halt auf die garantieart an. das studio xps 13 hat diese z.b. inkl, kostet aber zu viel (ab 900euro mit 3gb ddr3 ram, core2duo t6600, 320gb 7200u/min hd, geforce 9400m)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben