Suche Notebook, Office und gelegentliches Zocken, so günstig wie möglich

Vulture

Lieutenant
Hallo zusammen.
Ich werde mich in Kürze für längere Zeit im Ausland aufhalten, und wollte mir daher ein Notebook zulegen.
Neben dem üblichen Office-Kram sollte man damit auch ein wenig zocken können. Wichtig ist mir dabei nicht die Grafikqualität oder so, sondern die Spiele sollen einfach laufen (von mir aus auch auf 800x600 mit allen Details abgestellt:freak:). Es müssen auch nicht unbedingt die allerneusten Spiele laufen, nur ältere Titel sollten schon lauffähig sein falls ich mich mal langweile. Wäre z. B. schön wenn Spiele mit der Source-Engine auf low gut spielbar wären.
Vom Preis her sollte es so günstig wie möglich sein, unter 400€ wären schön. Von mir aus auch gerne noch weniger. Im Zweifelsfall eher günstiger als mehr Leistung. ;)
Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch eine Notebook gesucht.
habe ähnlich Ansprüche gehabt wie du...

Meine Wahl ist dann das Vostro 1500 von Dell geworde..

Aber preislich liegst da bei ca 500 €

Hab mir das Gerät mal bei Dell angeschaut. Komme mit meiner Zusammenstellung dann auf 469€.
Da ist schonmal ganz interessant, aber wenn jemand noch was günstigeres kennt, bitte raus damit. :)

gibt nichts, ohne flax ;)

höchstens bei one :D :D(obwohls da auch nichts gibt ;)), aber die Firma kennt man ja:freak:

Bitte beachte, dass auf den angegebenen Preis noch die MwSt und der Versand drauf kommt...

Jo das hab ich dann später auch gesehen. Voll die Bauernfängerei.
Naja, ich käme dann auf 513€, das ist mir schon fast etwas zu viel. Leider scheint es aber sonst in dem Preisbereich nichts vergleichbares zu geben. Überall sonst ist der Grafikchip deutlich schwächer.
Eine Preisstufe drunter sind Notebooks oft mit einer X1250/70 von Ati ohne eigenen Speicher ausgestattet. Kann mir einer sagen ob die für aller simpelstes Gaming zu gebrauchen sind?
Ich blick bei den ganzen Mobil-Grafikchips nicht so ganz durch.

Bis Half Life 2 sollte alles ganz brauchbar mit ner X1250 zu spielen sein...

Und das ist keine Bauernfängerei von Dell, sondern ggü Geschäftskunden gesetzlich vorgeschrieben, die MwSt getrennt auszuweisen...
Bauernfängerei sind nur die 65 € Versand zzgl. MwSt...

Zurück
Oben