Suche Notebook/Ultrabook bis 500-600€

Davido

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich suche ein schlankes Notebook für den Uni-Alltag und Multimedia zu Hause.

Anwendung: mobil
Office
Filme

Das Notebook sollte nicht all zu viel wiegen und somit gut Unterwegs nutzbar sein.

SSD: wäre schön, muss aber nicht zwingend sein!
Festplattengröße: 250GB/500GB
Laufwerk: kein Laufwerk

Displaygröße:
12“-14“ Subnotebook

Auflösunng: dem Preis entsprechend
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd (egal)

Akkulaufzeit: es sollte schon ein Akku sein, der mehr 5-6 Stunden schafft! Je länger desto besser :D
Betriebssystem:Windows 7/Windows 8

Das Design ist mir persönlich schon wichtig! Ein Aluminium-Gehäuse wäre wünschenswert :-) Farbe ist egal!

tastaturbeleuchtung wäre ein nettes Feature, wenn es aber nicht dabei ist kann ich damit leben!!

Bei meiner Suche bin ich schon auf dieses Modell gestoßen! Was haltet ihr davon und was für Alternativen würdet ihr mir vorschlagen :-)

Lenovo u330p (ohne Touch Screen)
https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2KY&APID=117&gclid=CL6xptCl-scCFUrpwgodyQ8DKQ


Vielen Dank im Voraus!

Davido
 
Leider hast du geschrieben:
Das Design ist mir persönlich schon wichtig!

Sonst hätte ich dir ein gebrauchtes Lenovo T430 ans Herz gelegt.
Da bekommst du nämlich für den Preis ein i5, ein mattes 1600 x 900 Display, 8GB Ram, eine 240 GB SSD, UMTS Modem und eine beleuchtete Tastatur.
Aber so kann ich dir das natürlich nicht emfehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben