Suche Notebook von 600-800€ zum gelegentilichen Spielen.

Bartosch

Lt. Junior Grade
Hi @ all ...

Ich überlege mir gerade meinen PC zu verkaufen und mir dafür ein Notebook zu kaufen.Ich hab mir den PC eigentlich gekauft um darauf zu spielen.Aber irgendwie komm ich nie dazu weil ich nicht so viel zeit habe.

Ich besitz einen Core2Duo 6300 @ 3GHz , 2 GB MDT PC 800 RAM , ATI Radeon von Palit/ Xpertvision x1950Pro mit 512 MB speicher , Gigabyte P965 DS3P , Samsung 500 GB Festplatte ,Samsung DVD Brennen , SunBeam 550 Watt netzteil SLI Zerzifiziert in Schwarz.

Rechnung und Restgarantie ist noch vorhanden. Die Restgarantie beträgt 1 1/2 Jahre.
Was würde ich für diese Hardware noch bekommen?
Ich suche ein Notebook mit dem ich größtenteils im Internet Surfen kann und Musik hören kann.Ein paar Spiele sollten schon drauf laufen deshab dachte ich so an eine ATI x1700 oder ähnliches.
Könntet ihr mir paar vorschlagen?
Was es auf jeden fall haben sollte ist 2GB Ram und eine relativ schnelle Grafikkarte um ab und zu mal bisschen zu spielen. Ein betriebssystem muss es nicht haben! Ich hab eins zu hause.

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal das der hier locker für dich aus reichen würde :D
(drückt denn smyli hart)

Notebooks ohne OS, gibts fast gar nicht, nur bei One ( ehemals Lahoo ) und da halte ich net viel davon.
Die billigen Preise können nur durch schlechte Verarbeitung und Support ausgeglichen werden.

Kauf dir lieber was von HP ö.ä. damit haste aufjedenfall mehr Spaß!

Zurück
Oben