Suche Notebook zum gel. spielen bis 700€

blabla99

Newbie
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Notebook, mit dem ich Spiele wie Metro 2033 bzw Last Light oder Battlefield 3 auf mittleren bis hohen Details ruckelfrei spielen kann. Mein Budget liegt bei etwa 700€.. gerne auch drunter. Ich bin für alle Marken offen, jedoch KEIN MSI!!! die sind einfach zu hässlich -.- ..das NB sollte optisch schon ein bisschen was hermachen.

Danke für eure Hilfe

Grüße

Kein MSI, bei dem Budget und den Anforderungen? TuT mir leid, da gibts nichts, was man zum zocken empfehlen kann. Wenn du mehr ausgeben willst schau die mal das Schenker A523, aber das ist über deinem Budget und auch nicht schnell genug für das geforderte. Nur das Design passt.

Wenn du nen Spiegel habe willst und dich damit zufrieden gibst, dass du den Laptop nicht reinigen kannst, was in ca. einem Jahr zu throttling führen kann kauf dir nen Y580, aber ich empfehle es dir nicht!!!!! Ist mehr ein Notlösung. Ist auch schon ein etwas veraltetes Modell.

Angaben zu Bildschirm Größe und Mobilität wären noch nett.

Vergessen: Willkommen im Forum!! :)

1. Nutz doch bitte Geizhals.de, da kommst du meistens billiger weg
2. ULV Prozessor. Die Dinger sind schrecklich lahm
3. Die GT750M ist ein gute GPU, aber für Metro Last Light einfach zu lahm
4. Dir GPU wir durch den DDR3 Grafikspeicher ausgebremst
5. Kein FullHD Panel. Da sollte für den Preis schon drin sein, sorgt aber auf für höhere Ansprüche an die GPU und CPU.
6. Kein DVD Laufwerk. Kann man sich nicht nachrüsten. Ist kein wirklicher Nachteil, aber es sollte erwähnt werden.

Nur mal zum lesen:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/gaming-notebooks-grafik-performance.2184/seite-27
Bitte den ganzen Artikel.

Das ist 2033. Last Light braucht nochmal mehr. Die GT750M ist nur halb so schnell wie die GTX765M, da deine DDR3 Grafikspeicher nutzt. In HD Auflösung könnte es knapp klappen. Als spielbar gelten mindestens 30fps. Je nach Person müssen es aber bis zu 50fps sein.

der acer hat eine etwas schwache cpu und eine "winzige" aufläsung

Zurück
Oben