Suche Notebook zwischen 500-800 Euro...

tomate22

Ensign
Hallo zusammen,

im Laufe der Jahre bin ich immer mehr zum reinen Anwender gekommen und
kenne mich daher nicht mehr sonderlich aus, was die aktuelle Technik so zu
bieten hat.

Daher stelle ich lieber Euch die Frage, bevor ich stundenlang im I-Net surfe und
dann doch das falsche Kaufe.

Ich suche ein Notebook das folgendes gut können sollte:
- WLAN, Internet, Office
- DVBT
- Video schauen in HDTV Auflösung

Hier habe ich was gefunden:
http://www.galeria-kaufhof.de/sales...l.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=118856

Keine Ahnung ob das was taucht. Günstig wäre es glaube ich schon.

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde.

Viele Grüße!
Tomate22 (Detlef)

müstest zu diesen wen auf jeden fall noch Ram kaufen der Ram der da bei ist ist schon für Vista zuwenig^^

schau dir doch mal dieses an --> Klick Hier (streiche aber wen das XT das Gerhört da net hin^^)

in der Preislage kannste HDTV vergessen, dazu is die Grafikkarte bzw. der Grafikchip der verbaut wird viel zu schwach. Noch dazu, wie bitte HD-Filme anschauen ohne Bluray- oder HD-Laufwerk?
Auch DVB-T intern oder Extern alExpressCard gibts bei so gut wie keinem Modell in der Preislage serienmäßig, da musst du dir dann was dazukaufen (Pinnacle etc.), kostet aber gut und gerne nochmal 100 euro wenn du was vernünftiges willst.
Das HP vom Kaufhof würde ich nicht unbedingt empfehlen, das ganze Gerät is technisch überholt. Beim Acer den patrone vorgeschlagen hat fängt dann die HD-Fähigkeit so ganz langsam an, aber auch wieder nur HD-ready, Full HD schafft der auch nicht.

Wer zur Hölle kauft den Notebooks bei der Galerie Kaufhof?

Und von diesen Pavilions halte ich nicht viel.

Zurück
Oben