Suche Notebook

xx307

Newbie
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen neuen Laptop, kenne mich aber leider überhaupt nicht damit aus. Ich suche einen mit dem ich mir im Internet Zeit vertreiben kann, mal ein Film sehen kann und so weiter also nichts besonderes. Das einzige Spiel was ich gerne spielen würde wäre Sims 3. Ich habe bei Otto einen gefunden der mir ziemlich gut gefällt und auch vom Preis passen würde. Nur leider kenne ich mich nicht mit diesen technischen Fakten aus. Könnt ihr mir bitte sagen ob der Laptop gut ist oder könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen ?
Es handelt sich um den Asus A55VD-SX595H
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :)

Also er sollte nicht viel mehr als 600 € kosten.
Die Größe ist mir eigentlich relativ egal und Akkulaufzeit auch, wie gesagt ich kenne mich wirklich kaum mit den Sachen aus.

Der sieht schon mal nicht schlecht aus.
Also war der Asus deiner Meinung nach nicht gut?

Der ist nicht schlecht.

Hat sogar eine dedizierte Graka, aber einen i5 der dritten Generation.

Wenn man Technik kauft - dann - so mach ich es - neueste Generation.

Und was machst Du wenn an die Kiste mal was drankommt?

Den fand ich von der Farbe her nämlich ziemlich schick (ich weiß man sollte nicht nach dem Aussehen gehen).
Weißt du ob auf dem Sims 3 laufen würde?
Was meinst du mit drankommen?

Also der Asus ist nicht schlecht.

Wenn er Dir gefällt dann nimm ihn.

Sims 3 wird in jedem Fall ohne Probleme laufen.

Drankommen - damit meine ich falls mal ein Defekt auftritt - da kenne ich den Otto Service nicht - den Dell Service kenne ich hingegen.

Ich kenne den Service bei Otto auch nicht, aber ich denke darüber müsste man im Internet auch was finden. Aber da hast du schon Recht, dass die Seite, wo man kauft auch einen guten Service haben sollte. Ich werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich danke dir für deine Hilfe :)

Zurück
Oben