Suche NT mit Kabelmanagement 600Watt

Tribun85

Ensign
Die Kabel am Enermax sind 55-60cm lang.

http://www.enermax.de/produkte/netzteile/modu82-2.html?L=1

Ich hab das gleiche Netzteil. Finde nur die Buchsen am Netzteil selber was hakelig. Das Tagan in der Leistungsklasse hat tolle Anschlüsse.

150 Tacken bei Alternate sind allerdings zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Cooler Master Silent Pro M600...ist ein Super Netzteil und auch noch relativ günstig.

das Cooler Master Silent Pro M600 kann ich auch empfehlen,
Hab selbiges in meinem Rechner verbaut.

Ok da danke ich euch erstmal für eure Mühe.Also sollte das Enermax von der Länger her reichen?
Ja ich kaufe es so wieso wo anders suche die Kombonenten nur immer über Alternate.

Betrieben wird dann ein:
i7 920
Asus Sabertooth x85
nvidea 460
4 gb ddr3 1333mhz
1 Barracuda 1tb

Ich denke mal das die 55cm reichen genau kann ich es dir/euch aber nicht sagen da ich das Gehäuse noch nicht habe.Deswegen frage ich ja ob jemand von euch da schon erfahrungen hat was die länge angeht.Momentan habe ich das Antec 300 und nen No Name NT und da reicht die kabel länge bei weitem nicht.Bzw gerade so.

Ja eventuell kommt später noch eine 460 dazu.Und wiegesagt such nur gerade über Alternate.
das Silent Pro M600 kommt wirklich auch sehr geil besonders im Preis.

Aber die eigentlich Frage von mir ist ja ob die Kabel lang genug sind um sie in einen Antec 1200 ordentlich zu verlegen.

nochmals danke für eure Hilfe.

ok da danke ich schon mal.werde mich nochmal durch fucksen was die länge angeht.

Zurück
Oben