Suche OC Mainboard für 8700k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Relaxah

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
88
Hi,

wie schon im Titel steht möchte ich mich mal zu den OC-Boards für Coffee Lake informieren.
Ich möchte demnächst einen 8700k kaufen und ihn auf 4,7-5.0GHz takten. Den Arbeitsspeicher und CPU-Kühler habe ich bereits, es fehlt nur noch die CPU selbst und eben das Mainboard.
Möchte nicht mehr Geld als nötig ausgeben. Lege kein Wert auf guten Onboardsound, etc.

Wenn wir schon beim Thema sind: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich den 8700k mit einem Thermalright Macho Rev B ungeköpft ausreichend kühlen kann? Habe ein Zalman Z11 Plus als Gehäuse mit ziemlich schlechtem Airflow.

Kann man sich irgendwo den 8700k geköpft für einen geringfügigen Aupreis bestellen? Mit Erhalt der Garantie?
 
Relaxah schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich den 8700k mit einem Thermalright Macho Rev B ungeköpft ausreichend kühlen kann?
Wenn du Liquid Metal aufträgst ist das schon die halbe Miete. Der Macho kann auf jeden Fall einiges abführen.
Relaxah schrieb:
Kann man sich irgendwo den 8700k geköpft für einen geringfügigen Aupreis bestellen? Mit Erhalt der Garantie?
Nö. Caseking nimmt unverschämte Preise als Beispiel.
 
Als Board würde ich dir das Asrock Z370 Extreme 4 vorschlagen. Geköpfte CPU bekommst Du bei Caseking wobei der Aufpreis doch enorm ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben