• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Offline-RPGs die man mit 2 oder mehr Spielern spielen kann

Crunkmaster

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.867
nabend,

Wie der Titel schon sagt suche ich nen paar Rollenspiele die man quasi "zusammen" durchzocken kann. Ich kenn mich in dem Genre nich wirklich aus bis auf ein paar Games, jedenfalls bräuchte ich nen paar (neuere) Games bei denen das geht, wenn möglich etwas Aktuelleres aus diesem oder letztem Jahr...

Soviel ich weis geht das zB bei Loki, aber kennt einer noch nen paar andere?

Wird das auch bei Hellgate London gehen, oder is des nur Online möglich?


Ich wüsst jetzt nich nach was genau ich suchen müsste, also hab ich nen neuen Thread erstellt ;)


Thx schonmal

Crunk
 
Also Hellgate wird´s nur online geben, die ruecken erst gar nicht mit Lan Versionen raus...

Koennte dir Diablo2 empfehlen, ist allerdings nicht neu, macht aber trotzdem verdammt viel Spass.
 
hmm Schade

naja Diablo 2 hab ich schon mit allen Klassen mehrmals durch, kein Bock mehr auf des Game...
 
Und was ist mit Baldurs Gate oder Dungeon Siege oder Neverwinter Nights?? Sind auch nicht unbedingt schlecht. Oder was mir noch einfaellt: Titan Quest.
 
hmm Titan Quest müsst ich mir mal anschauen.

Dungeon Siege müsste ich hier noch irgendwo rumliegen haben, wusste gar nich dass man da zusammen questen kann...

thx für den Tipp ;)
 
Jop, Dungeon Siege (II) kann ich dir ebenfalls empfehlen :)
Haben das 1er damals zu dritt gespielt, war echt ne lustige Runde :)
Aber vergess beim 1er die Mods net ^^
10Sekunden-Ghosttime, Größeres Inventar und so ^^
Wenn du die nicht hast, kannst du dich ja mit ner PN melden, dann schick ich dir ne Liste mit Mods die ich noch aufm Rechner hab.
Dann suchst dir n paar aus und die schick ich dir dann zu :)

MFG Miggi
 
Zurück
Oben