Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Optimales Handy für meinen Gebrauch.
- Ersteller SlipKn0T
- Erstellt am
dasdoenertier
Lt. Junior Grade
Samsung Omnia Pro B7610. Hat alles was du brauchst bzw. haben möchtest. Soll eigentlich nun erscheinen, ist also noch nicht auf dem Markt.
dasdoenertier schrieb:Samsung Omnia Pro B7610. Hat alles was du brauchst bzw. haben möchtest. Soll eigentlich nun erscheinen, ist also noch nicht auf dem Markt.
ich seh da keinen unterschied zu den anderen modellen, wo ich sagen könnte "das ist es".... hat alles, was die anderen modelle auhc ham...
touch mit tastatur, dann wlan, und den ganzen kram, gps hab ich nun gerade net gesehen, die 5mp cam, hätt ich von samsung net erwartet, da schon neuere samsung modelle mehr drauf haben. was hat des denn sonst noch so anzubieten`??
V
val9000
Gast
ob 5mp oder 8mp ist egal, bildqualität zählt..8mp heißt nicht, dass es besser ist...
das Omnia Pro würde ich aufjedenfall dem i8910 HD vorziehen wegen des Betriebssystems...
das Pro hat außerdem ne richtige Tastatur...
weiß du überhaupt was das handy für ne leistung hat?
das i8910 hat den selben chip wie beim iPhone 3GS ... und der ist wirklich sehr schnell/leistungsfähig...
und ich denke das Omnia Pro wird auch den selben chip haben...
das Omnia Pro würde ich aufjedenfall dem i8910 HD vorziehen wegen des Betriebssystems...
das Pro hat außerdem ne richtige Tastatur...
weiß du überhaupt was das handy für ne leistung hat?
das i8910 hat den selben chip wie beim iPhone 3GS ... und der ist wirklich sehr schnell/leistungsfähig...
und ich denke das Omnia Pro wird auch den selben chip haben...
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß....dennoch mein ich ja nur.
mit den 5mp von meinem n95 bin ich auch überglücklich...
hmmm... hab mir in youtube von allen modellen die demos/trailer/vorschau u.s.w. angeschaut. zu dem htc frag ich mich, wieso hat ma da aktien unten drin? das stört mich ja nicht, mich stört, des ma das net rausnehmen kann...
beim n97 störts mich, des des os net fürs handy ausgelegt ist, sondern nur ne upgedatete gepfushte version, die n touch ab kann.... das wars aber auch.
mir schlinkt nu des n900 an, des samsung omiga hat iwie kein stil.....dann noch den E90 commu, evtl des n97...aber wirklich letzte kaufoption, wie kommtn des überhaupt bei handy-vergleich auf platz 4?
grüße
mit den 5mp von meinem n95 bin ich auch überglücklich...
hmmm... hab mir in youtube von allen modellen die demos/trailer/vorschau u.s.w. angeschaut. zu dem htc frag ich mich, wieso hat ma da aktien unten drin? das stört mich ja nicht, mich stört, des ma das net rausnehmen kann...
beim n97 störts mich, des des os net fürs handy ausgelegt ist, sondern nur ne upgedatete gepfushte version, die n touch ab kann.... das wars aber auch.
mir schlinkt nu des n900 an, des samsung omiga hat iwie kein stil.....dann noch den E90 commu, evtl des n97...aber wirklich letzte kaufoption, wie kommtn des überhaupt bei handy-vergleich auf platz 4?
grüße
V
val9000
Gast
HTC spricht fast hauptsächlich business-kunden an...aber ich bin mir sicher, dass man es raushauen kann...^^
wie das Omnia hat kein stil?^^ samsung hat immer stil...Samsung ist schlicht und elegant...Nokia waren meist die mit den kaputten designs früher;D
ich z.B. halte nichts von Nokia-handys... die sehen für mich alle billig aus^^...
wir reden hier doch hoffentlich vom Omnia 2 Pro -> http://www.pierre-markuse.de/wp-content/uploads/2009/06/Samsung_OmniaPRO_B7610.jpg ...
wie das Omnia hat kein stil?^^ samsung hat immer stil...Samsung ist schlicht und elegant...Nokia waren meist die mit den kaputten designs früher;D
ich z.B. halte nichts von Nokia-handys... die sehen für mich alle billig aus^^...
wir reden hier doch hoffentlich vom Omnia 2 Pro -> http://www.pierre-markuse.de/wp-content/uploads/2009/06/Samsung_OmniaPRO_B7610.jpg ...
Zuletzt bearbeitet:
wie schon geschrieben hab, hab ich seit anfang meines handy lebens nokia.
die pc suite erleichtert mir einfach viel.... gibs da bei samsung sowas auch? generell bräucht ich das, ich wechsel des handy weil ich nun ne neue arbeit hab, wo ich viel mit kunden in kontakt komme.
da ich schon mal den 9500 hatte, möchte ich wieder die schöne tastatur haben. der touch is zwa optional, aber sowas wäre auch nicht schlecht. wichtig is, des das teil n ordentlichen sound hat, da bei mir musik auf direkt hinter trinken und essen steht.
kamera wie gesagt, hat ich vorhin nur als zweck genannt.... die brauch ich selber net.
wlan, gps.... des is alles was dabei sein muss...und schnell muss des teil halt sein.
wenns geht, wie gesagt nokia ;-)
ansonsten stehe ich auch offen für andere wie htc, samsung und noch andere modelle die noch nicht genannt wurden.
SlipKn0T
die pc suite erleichtert mir einfach viel.... gibs da bei samsung sowas auch? generell bräucht ich das, ich wechsel des handy weil ich nun ne neue arbeit hab, wo ich viel mit kunden in kontakt komme.
da ich schon mal den 9500 hatte, möchte ich wieder die schöne tastatur haben. der touch is zwa optional, aber sowas wäre auch nicht schlecht. wichtig is, des das teil n ordentlichen sound hat, da bei mir musik auf direkt hinter trinken und essen steht.
kamera wie gesagt, hat ich vorhin nur als zweck genannt.... die brauch ich selber net.
wlan, gps.... des is alles was dabei sein muss...und schnell muss des teil halt sein.
wenns geht, wie gesagt nokia ;-)
ansonsten stehe ich auch offen für andere wie htc, samsung und noch andere modelle die noch nicht genannt wurden.
SlipKn0T
Luki1992
Captain
Da bin ich gleicher Meinung.ich z.B. halte nichts von Nokia-handys... die sehen für mich alle billig aus^^...
HTC ist für mich der Hersteller mit der besten Qualität, zudem hat man durch die XDA Developpers eine super Software und Rom Unterstützung.
Ich denke das Touch Pro 2 ist aus folgenden Gründen besser als die anderen Geräte:
*schon erhältlich
*grösseres Display
*super Tastatur
*Ausgereifte Software (mit vielen guten Programmen)
*Voll und ganz mit Windows kompatibel
*...
Nachteile:
gross und schwer,...
Vorteile neuerer Geräte sind:
Amoled Displays, mehr Leistung,...
Nachteile jedoch:
Nicht ausgereift (Kinderkrankheiten), zum Teil Symbian (hat nichts bei einem Touch Handy zu suchen / wenige Programme), teurer, am Anfang schwer lieferbar (spreche aus Erfahrung, musste 2 Monate auf mein Touch HD warten,...
Zuletzt bearbeitet:
Master K90
Lieutenant
ich würde an deiner stelle auf das nokia n900 warten :-)
ich werde es mir zu 99% kaufen, da mit eine tastatur beim htc touch hd fehlt zwar ist das handy sonst top
aber die tastatur wäre optimal zudem hat das nokia viel mehr drauf. (zB av out fm transmitter....)
ansonsten kannste ja mal das google g1 dir angucken.
mfg Master K
ich werde es mir zu 99% kaufen, da mit eine tastatur beim htc touch hd fehlt zwar ist das handy sonst top
aber die tastatur wäre optimal zudem hat das nokia viel mehr drauf. (zB av out fm transmitter....)
ansonsten kannste ja mal das google g1 dir angucken.
mfg Master K
ok, die qual der wahl.... jedes mal mehr details, jedes mal mehr modelle.
Andere frage is die bezahlung.
wie mach ich des? also ich hab noch kein vertrag, habe aber vor, mri einen zuzulegne.
soll ich den vertrag mit dem handy holen? manche sagen, man kann dabei sparen..... ich hab gerade gerechnet und genau des gegenteil rausbekommen
also bei o2 un e plus hab ich jeweils des n97 (nehme es net wirklich) gewählt, um zu schaun, was ich da einsparen würde, als es bei nokia direkt zu kaufen.
und ich würde da verluste machen... bei anderen handy´s lohnt des sich, aber net bei den nagel neuen.... hat da jmd tips? bin noch recht neu hier in deutschland, als ich ging gabs des hier net so groß mit handy....
danke =)
gruß SlipKn0T
Andere frage is die bezahlung.
wie mach ich des? also ich hab noch kein vertrag, habe aber vor, mri einen zuzulegne.
soll ich den vertrag mit dem handy holen? manche sagen, man kann dabei sparen..... ich hab gerade gerechnet und genau des gegenteil rausbekommen
also bei o2 un e plus hab ich jeweils des n97 (nehme es net wirklich) gewählt, um zu schaun, was ich da einsparen würde, als es bei nokia direkt zu kaufen.
und ich würde da verluste machen... bei anderen handy´s lohnt des sich, aber net bei den nagel neuen.... hat da jmd tips? bin noch recht neu hier in deutschland, als ich ging gabs des hier net so groß mit handy....
danke =)
gruß SlipKn0T
Luki1992
Captain
Ich bin zwar aus der Schweiz, aber da ich unter 26 bin kann ich spezielle Flatrate Abos zum kleinen Preis machen.
Abos lohnen sich nur, wenn du viel telefonierst (< Flat ist da gut), wenn du surfst (< Datenflat auch gut), und wenn du viel SMS schreibst.
Falls du wenig "verbrauchst", kannst du es ruig bei nem preiswerten Händler holen und Prepaid machen. Finde ich aber Unsinn, da man mit so einem Handy gerne mal surft wenn man auf den Geschmack gekommen ist (Erfahrung).
Abos lohnen sich nur, wenn du viel telefonierst (< Flat ist da gut), wenn du surfst (< Datenflat auch gut), und wenn du viel SMS schreibst.
Stimmt, solange du nicht eine bestimmte Anzahl Telefonate, SMS und Internet Daten brauchst.ich hab gerade gerechnet und genau des gegenteil rausbekommen
Falls du wenig "verbrauchst", kannst du es ruig bei nem preiswerten Händler holen und Prepaid machen. Finde ich aber Unsinn, da man mit so einem Handy gerne mal surft wenn man auf den Geschmack gekommen ist (Erfahrung).