• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Ordentlichen CSS Clan!

Danke werd ich haben.

Joa ich adde dich ma^^

ssj2intel schrieb:
Zb. Hab grad Aze gezockt 35:9. Is das net Middl? So gehen alle runden aus.

Du kannst anhand der KD-Rate deinen Skill nicht festmachen.
Aber wirst du dann spätestens merken, wenn es gegen gute Teamspieler auf's Mett gibt ;)

Hi
Falls es mit deinem Clan doch nicht klappt ,
wäre [ONS] vieleicht noch etwas für dich.

Kurzer Überblick:
Wir bieten:
=> Eine Multigaming Community Plattform
=> Eine Homepage, 2 Domains mit Täglich über 100 Besuchern, PR 2
=> Über 80 Registrierte Mitglieder
=> Ca. 20 Aktive Member, Alter ca. 16 Jahre
=> Teamspeakserver (50 Slot, Sponsern auch)
=> 2 CSS Publicserver, ein EPS Warserver
=> Auf Wunsch eigene E-Mailadressen etc.

Wir erwarten:
=> Mitgliedsalter mindestens 14 Jahre
=> Geistige Reife
=> Kurze Bewerbng in unserem Forum
=> Aktivität

Die Mitgliedsschaft an sich ist Kostenlos, kleine Spenden wären jedoch Wünschenswert (Als Kleine Gegenleistung gibts dann Rechte auf den Servern)

Kontakt:
Homepage

bannergr.png

MasterM112 schrieb:
Wir erwarten:
=> Mitgliedsalter mindestens 14 Jahre
=> Geistige Reife

Könnte heutzutage eng werden ;)
War jetzt kein Vorwurf.
Immerhin ist man ja mit 14 nicht sooo ausgereift.
Ich weiß ja nicht, was für Vorstellungen ihr genau habt.

P.S. Habe mit CSS nichts mehr am Hut, wollte es aber nur mal gesagt haben. ;)

Grüße

Tja, leider schließen sich ein Alter von 14 und Geistige Reife oftmals aus :) Auch wenn ich selber noch 14 bin, meine ich, ihr solltet das Mindestalter auf 16 hochsetzen :)

Ja is auch egal. In nem Monat bin ich 16 :D

Was heißt eigentlich ONS?

Ich beende meine Runden auch auf fast jedem Server mit 30 zu 10 oder so, trotzdem weiß ich, dass ich maximal low+ bin, von middle noch weit entfernt. Das merke ich doch immer wieder, wenn ich gegen echte mid-skiller spiele.

Gegen High-skilled Leute wie Kodiak musste ich zum Glück noch nie spielen :D

Ich hab Gather in der ESL gespielt. Middl-Skill, und muss sagen "naja low bobs" vllt. weil es wirklich welche waren aber brauch ich mal eine HeRausforderung :D

Ist die Amateur 5th Devision leichter als die 1 oder 2?

naja die 5 steht zurecht davor man muss sich halt bis in die 1 oder 2 hochkämpfen von daher denk ich schon das das schwerer da ist

Hallo,

ich wollt mal kurz den RG.Clan vorstellen. Ich bin der Leader!

RG [Razor Gaming CSS Clan]

Alpha Squad:
Low+ / Middle Skilled

Fun Squad:
Fun Public Gamer

www.razor-gaming.de.tf

Gameserver vorhanden.

Jo Hi. Hab mich ma bei euch Registriert. Razor. Wäre nice wenn man mich Activieren könnte :D.

Schöne HP habt ihr da :)

Alpha Squad, Fun Squad oder Community ?

Du muss mind. Low+ Skilled sein, Public Kunst interessiert keinen,

Für Fun Squad oder Community ? Herzlich Willkommen !

EDIT:

Geh doch mal unter "Gameserver" auf der Page.

Alpha Squad..dachte ich mir eher. Wenns geht :D

Was ist mit meinem Acc?

mfg

Razor Clan is Down

ich suche auch kein Clan mehr

Wer schön wenn mir jemand helfen könnte. Was ist der Billigste Serveranbieter? Für CS:S.

Dann mach ich mit meinem Freund ein eigenen auf, bräuchten aber nur noch ein Publicserver.

18€ für ein 20Slot Publicserver, ist das billig?

du weißt eindeutig nicht was du wilst ..

also ich für mein teil bleibe in einem clan bis er down geht oder ich merke er ist nichts für mich ...

und ich war in 4 jahren cs 1.6 in 3 clans ..... mehr nicht ... also das schaffst du ja in 1 woche ?

meine meinug zu dir zock pub.. schau das du en guten aim bekomms un mit 18 suchste dir en guten clan der auch zu dir passt

und wenn man von sich sagt man ist mid skill dann stimmt es oft nicht :-) und in einem war zählt der aim 30 % und rest das team play + Takke

ssj2intel schrieb:
18€ für ein 20Slot Publicserver, ist das billig?

mMn ja !

Biohazard89 schrieb:
du weißt eindeutig nicht was du wilst ..

also ich für mein teil bleibe in einem clan bis er down geht oder ich merke er ist nichts für mich ...

und ich war in 4 jahren cs 1.6 in 3 clans ..... mehr nicht ... also das schaffst du ja in 1 woche ?

meine meinug zu dir zock pub.. schau das du en guten aim bekomms un mit 18 suchste dir en guten clan der auch zu dir passt

und wenn man von sich sagt man ist mid skill dann stimmt es oft nicht :-) und in einem war zählt der aim 30 % und rest das team play + Takke

da hatter recht !

da muss ich noch was sagen

wollt ihr ein eigenen clan aufmachen ?
dann sollte gaanz kla ein eps war sever her und die kostet keine 18 € könnt ihr mit 40 - 60 € rechnen pro monat ...

und was noch wichtig ist fast wichtiger als ein guten sever das ist die homepage .. die muss top sein und wenns keiner von euch kann müsst ihr euch eine machen lassen oder kaufen + clan name ... und wenn ihr sie machen lässt zahlt ihr wieder ein paar tausend €:-)

meine empfehlung haste ja schon

ja warum net gleich nen root ^^ einer aus meinem clan kauft sich jetzt einen für ca 800€ der aht so nen knacks inner krone jetz mal ehrlich das is nen spiel das bezahl ich doch net 800€ fürxD

Warum gleich Clan. Ich zock seit über 2 Jahren mit den selben Leuten (Freunden) zusammen und es ist immer wieder spaßig. Ladder kann man damit genauso gut zocken. War selber in paar Clans unterwegs und wirklich was gebracht hats nie was, weil doch immer wieder jemand nicht gekommen ist, usw.
Wenn man sowas findet, meinen Glückwunsch, will ja Clans nicht schlecht reden, aber mit Kumpels zocken auch Ladder macht deutlich mehr Spaß. ;)

mfg [EyeLesS]

Zurück
Oben