• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Suche Partner für Division 2

InspecTequila

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
848
Hallo zusammen,

da ich niemanden für das Game habe wollte ich über diesen Weg fragen ob jemand Lust hätte, ab morgen Division 2 mit mir zu zocken?
Discord oder TS wäre cool.

Zu meiner Person noch kurz: Bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ihr solltet schon 18+ sein. Für Kiddies hab ich keinen Nerv mehr!

Gruß Tequila
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople, Pi x Daumen, Aluminiuminimum und eine weitere Person
Na toll, den Leuten gefällts, aber keiner will spielen, hahaha
 
Kannst ja mal einen CB Clan auf machen, eventuell finden sich so einige Leute, und jenachdem wer Online ist kann man variabel mit anderen spielen :)
 
Spielen schon, aber erstmal alleine bis ich die story durch hab und alles andere erledigt ist, dann fang ich an mit coop. Kann mich dann hier ja nochmal melden.
 
Zurück
Oben