Suche passende Grafikkarte für HP

steven236

Newbie
Hallo mein Problem ist das ich mein Motherboard mit everest ultimate auslese und erkennt das Motherboard als Name Unbekanntt mein Pc ist ein Hp tousch smart 600. Grafikkarte nVIDIA GeForce GT 230M Pci express 2.0. wegen der größe des pc weiss ich nicht welche passen weil alles im einen ist

mfg stevie

Ich nehme einmal an es geht um dieses Gerät hier: Link.

Ich schließe mich in dieser Hinsicht meinem Vorposter an, wenn es möglich sein sollte, dann nur mit hohem Aufwand und geringer Leitungssteigerung, der Hauptprozesor ist halt auch nichtmehr wirklich frisch.
Womit wir zum nächsten Punkt kommen: Warum willst du denn deine Grafikkarte überhaupt wechseln? Man sollte sich beim Kauf eines AiO PCs im Klaren sein, dass es dort beim Aufrüsten mau aussieht.

In dem Gerät steckt Notebooktechnik, da kannst du keine normale PC-Grafikkarte reinstecken ...

ja hab bloss halt i 5 Prozessor drinne also denn neueren die Grafik mir nicht mehr ich bin auch auf nvidia quadro gestoßen die extra für eine workstation gedacht ist

Fried.Ice schrieb:
Ich nehme einmal an es geht um dieses Gerät hier: Link.

Ich schließe mich in dieser Hinsicht meinem Vorposter an, wenn es möglich sein sollte, dann nur mit hohem Aufwand und geringer Leitungssteigerung, der Hauptprozesor ist halt auch nichtmehr wirklich frisch.
Womit wir zum nächsten Punkt kommen: Warum willst du denn deine Grafikkarte überhaupt wechseln? Man sollte sich beim Kauf eines AiO PCs im Klaren sein, dass es dort beim Aufrüsten mau aussieht.

Nvidia Quadro ist für echte Workstations und nicht so was wie du hast.

btw achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung/Grammatik, ist ja ein Krampf zum lesen

ja bei Computername steht bei mir Workstation und warum kann everest mein Motherboard nicht auslesen`?

Naja, der Computername kann ja frei vergeben werden, das hat nichts zu sagen,
kannst ja hier mal nachlesen was eine echte Workstation ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Workstation.

Du hast ein Spezialmotherboard ähnlich einem Notebook drin, das kennt Everest eben nicht ...

Ich versteh kein Wort von dem, was du da hinkritzelst.
Schau dir die Abmessungen von deinem Gerät an und die von einer NVidia Quatro.
Da brauch ich zumindest kein Lineal um festzustellen, dass das unmöglich funktionieren kann.

Nocheinmal:
In deinem All-in-One PC ist Hardware eingebaut, die aus einem Notebook (Laptop) stammt.
Die ist nicht mit herkömmlichen Grafiklösungen aus Desktops und Workstations kompatibel.
Wenn du mehr Leistung willst, bau dir einen herkömlichen PC, wenn du es einfach und komfortabel haben möchstest, bleibst du bei denem AiO.

Sapphire Forum
Zurück
Oben