Suche passende Grafikkarte

Cpt Banana

Newbie
Hallo Leute,
Da ich nur einen Intel HD 4000 Grafikchip besitze, wollte ich auf eine Grafikkarte umrüsten.
Ich will damit vorallem Spiele wie Assasin's Creed u.a. spielen, was mit meinem On-Board Chip leider nicht so wirklich flüssig läuft, genauer gesagt ist es kaum spielbar. Meine Hardware könnt ihr euch hier ansehen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...oc:1&cc=de&dlc=de&lc=de&product=5101330#N1347

Vom Geld her hätte ich so maximal 70€ zur verfügung, es muss nicht High-End sein, es soll nur reichen um Spiele auf akzeptablen Einstellungen zu spielen.
Ich bedanke mich schon mal für die Mühe und freue mich auf die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Cpt Banana

Edit:
Hat irgendjemand Erfahrung mit der NVIDIA GT630 oder der Sapphire HD6570 bzw. würden die passen und wären zu gebrauchen?
Falls es noch irgendjemand außer SymA wissen will, ich habe einen Packard Bell Viseo 220DX Monitor und an TeufelsGeneral: Natürlich war das ein Witz xD.
Vielen Dank schonmal für die schnellen, vielen antworten.

Zuletzt bearbeitet: (Erweiterung)
Zuletzt bearbeitet:
Bei max. 70€ Einsatz wirds natürlich schwierig! Wäre dann ne Radeon 7750.
Kannst Dich aber auch evt. nach einer gebrauchten Karte umschauen. Richtung Radeon 4890 / 5850 / 6850 oder Nvidia 260 / 275 / 280 / 285

Würde Dir aber empfehlen ca. 30€ mehr zu Investieren zu ner Neuen Radeon 7770!

Zuletzt bearbeitet:
Kollegen...
@cypher 85: die GTS 450 ist langsamer als eine alte AMD HD 5750... wenn es finanziell drin ist macht eine AMD HD 7750 deutlich mehr spaß - noch besser wäre natürlich eine 7770
@Tool: bitte beachten dass Cpt Banana nur eine 300W Netzteil hat, vermutlich ohne extra PCIe Stecker. auch wenn ehemalige High End Karten sicher günstig im Preis sind, sein Netzteil könnte da an Grenzen stoßen

Zuletzt bearbeitet:
TeufelsGeneral schrieb:
"Es muss nicht Highend sein..." :D der war wirklich höllisch gut!

Für das Geld ist es ganz klar LOWEND, http://geizhals.at/de/839721 für 5 € drauf und kostenloser Versand nach 24 Uhr heute Nacht zB

Der kostenlose Versand bei Mindfactory setzt aber einen Mindestbestellwert von 100€ vorraus.

Versandkostenfrei im Midnight-Shopping

Achtung! Im Midnight-Shopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
Achtung! Das gilt nicht für Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 32 Zoll.
Als Händler bezahlen Sie ab einem Bestellwert von netto € 500,- keine Versandkosten. (Gilt nicht für Sperr- und Frachtgut!)

cypher85 schrieb:
Der kostenlose Versand bei Mindfactory setzt aber einen Mindestbestellwert von 100€ vorraus.

ok, auch wieder was dazu gelernt :)
aber für sowas findet sich ja vielleicht ein Kumpel der auch noch was für 30€ + braucht...

species_0001 schrieb:
@Tool: bitte beachten dass Cpt Banana nur eine 300W Netzteil hat, vermutlich ohne extra PCIe Stecker. auch wenn ehemalige High End Karten sicher günstig im Preis sind, sein Netzteil köntne da an Grenzen stoßen

Oh Ja, da haste Recht! Hab ich nicht drauf geachtet, mit 300W wirds bei den älteren Grafikkarten wohl schon Eng.

Sapphire Forum
Zurück
Oben