Suche passende mechanische Tastatur

darksylux7

Cadet 4th Year
Schönen guten Tag,

Ich suche im Moment nach einer neuen Tastatur, weil meine alte Logitech langsam den Geist aufgibt.
Ich habe ein wenig über mechanische Tastaturen etc gelesen, weiß aber nicht zu welcher ich greifen sollte.

Die Tastatur sollte
- Mechanisch sein
- Blue switches haben (da ich sowohl Taktiles Feedback als auch das klickende Geräusch hätte)
- Eine komplette Tastatur sein (mit Numblock, funktionstasten evtl makrotasten etc.
- Beleuchtung haben. (Einfache und einfarbige beleuchtung reicht.)
- Einen USB-hub haben
- Auf jedenfall eine Handballenablage haben

Das Budget würde ich mal auf max. 140 Euro legen, wenn es eine wirklich gute Tastatur ist.

Genrell gefällt mir die "logitech G710+" sehr gut, aber es gibt sie nicht mit blue switches, was mich wirklich stört :/
Hat jemand eine Idee welche Tastatur geeignet wäre?

Lg

Die Func KB 460 dürfte alles bieten was du suchst allerdings kommt sie nur mit roter Beleuchtung

Schau dir mal die Tastaturen von QPAD an. Habe selber eine MK-50 (Black-Switch) und bin nach mittlerweile fast 2 Jahren immernoch sehr zufrieden. Für dich würde dementsprechend eine MK-85 in Frage kommen.

Grüße

Die Roccat Ryos MK Pro bietet aus alles was du brauchst. Ich bin seit einem halben Jahr sehr zufrieden damit. Allerdings liegt sie mit 169€ etwas über deinem Budget.

Zurück
Oben