Suche Passenden Kühler + Format Für intel i7 4770s

dubstep007

Cadet 3rd Year
Moin zusammen Ich hab folgendes Problem Ich hab ein Intel i7 4770s der zimlich warm wird ( Heizwell )

Ich habe Folgendes Pc case

http://www.mindfactory.de/product_i...-Tower-ohne-Netzteil-Klavierlack-schwarz.html

und folgenden Cpu kühler im moment

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p684756_Xigmatek-Loki-SD963-AMD-und-Intel.html

dort habe ich schon 2 lüfter drauf gemacht doch für mich sind die temparaturen immer noch zu hoch mit fast 70 grad

Mainboard ist ein Asus H87m-Plus

So da das Pc Case wirglich klein ist aber ich es super finde habe ich jezz das problem Kein Cpu kühler zu finden in deswegen Wileicht Kann mir hier Jemand helfen ein passenden zu finden der jedoch wesentlich mehr wärmeleistung hatt .

In der höhe des cpu kühler darf er nicht höher sein wie der den ich jezz habe nur zu den seiten hin oder top flow kühler falls es einen passenden Für meine komponenten Gibt .

Wie gesagt ganz wichtig is das der Kühler wesentlich mehr Abwärme leistung hat Wie mein jezziger.

Habe auch schon über eine wasser kühlung nachgedacht aber das problem ist das pc case hatt keine 120er lüfter plätze hat.
Trozdem würde ich es gern behalten.

welche Lüfter sind im case? Die Wärme muss ja aus dem case raus kommen, sonst nützt der beste Kühler nix!

Wenn ich das gerade Recht gesehen habe hat das Case von Hause aus keine Lüfter verbaut.

Du solltest mal nachsehen ob Du vorne und hinten einen Lüfter nachrüsten kannst.

Ansonsten mixt dein Kühler nur die warme Luft im Case.

Das erklärt deine hohen Temps.

vorne ein 92er der nezteil lüfter fördert noch mit raus und hinten ist noch mall ein guter 92er lüfter drin am pc kühler selber habe ich auch 2x92er noisblocker drauf gemacht aber es sind immer noch 70 grad wen ich das pc case aufmache sind es trozdem noch 66 allso 4 unterschied und für mich selber empfinde das für zu viel im idl dafür recht ok 29 bis 34 beim filme schauen usw mit dem boxed lüfter von intel und offenem pc case hatte ich beim spielen 82 grad

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du mal den Sitz deines Prozikühlers prüfen.

70° ist hoch - aber nicht bedenklich.

Du könntest auch einen anderen Kühler verbauen - z.B. Mugen 3 Rev. B oder Ninja 3.

ja die pasen aber von der höhe ja nicht rein ins pc case ^^ habe den kühler 3 mall verbaut 2 verschieden wärmeleitpasten der kühler sitzt Perfekt ! wahren bei 3 mall umbauen wielicht 1 grad unterschied

Zwichen mainboard und seiten teil sind Breite Bzw Kühler Grösse 13,3 cm platz für ein Kühler der wesentlich mehr abwärme macht und da finde ich so keinen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben