Suche passendes mATX Gehäuse

I

INHUMAN94

Gast
Moin Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach nem schicken mATX Gehäuse jedoch sagt mir keins so recht zu bis auf eins :/ Ich suche eins in dem auch längere Grakas Platz haben und das Mobo am besten liegt. N Kollege von mir hat das Xigmatek Aquila das gefällt mir richtig jedoch finde ich die schräglage etwas kritisch :/

Bis jetzt gefällt mir das Aerocool DS Cube am besten http://geizhals.de/aerocool-ds-cube-black-window-edition-mit-sichtfenster-en52261-a1010228.html

Habt ihr noch ein paar Vorschläge?

Achja verbaut werden soll n B85er Board mit nem Xeon und ne GTX 970.

Grüße

Das sind aber wieder welche im ATX Format ;) Will aber ein mATX System. Hab hier schon ein System mit nem H97er Chip + Xeon. Siehe Signatur.

Will aber jetzt noch ein mATX System zum zocken aufbauen.

Seh den Sinn nicht jetzt ein B85 zu kaufen aber gut. Bei dem Gehäuse hast du nicht richtig geguckt

Das Board hat doch alles was ich brauche. Und frisst meinen Xeon 1231 inzwischen sogar ohne BIOS/UEFI Update. Was sollte also daran verkehrt sein? Und wie gesagt. mATX. Würde ich normales ATX wollen würde ich wieder mein Asus H97 kaufen.

Soilworker schrieb:
Wir wäre es, wenn du dir noch ein bisschen selber Mühe machst?

Ball flach halten. Habe natürlich schon selber geschaut und recherchiert. Sonst hätte ich wohl kaum das Aerocool gefunden. Ich habe aber nach nem Case mit nem liegendem Mobo gesucht usw. Und da habe ich eben nicht sonderlich viele gefunden die mir zu sagen. Darum habe ich hier nach Rückmeldung gefragt. Vielleicht hätte ja jemand ein ordentliches in Petto gehabt mit dem er sogar vll. schon Erfahrungen gemacht hat.

Darum habe ich hier den Thread erstellt. Nicht weil ich Suchfaul bin ;) Hier nämlich rumzutippen is mehr Aufwand als in Geizhals zu suchen

:D Du hast nicht verstanden. Und dazu noch dieses Halbwissen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...den Ball flach halten.
Und für jemanden, der hier Beratung sucht, ist dein Tonfall daneben, Kleiner.

Was geht mit dir? Willst du stenkern? Dann bitte woanders oder laste dich in deiner Freizeit aus aber bitte nicht hier. Und ja ich weiss das in fast allen mATX Cases mITX passt und und nun? Geh bitte jemand anderen langweilen. Und erklär mir mal bitte mein Halbwissen.

Und du bist nicht in der Lage meine Frage zu verstehen. Ich suche ein Gehäuse in das maximal mATX passt und bei dem das Mobo am besten liegen sollte und große Grakas verbaut werden können. Schon schwer zu verstehen oder? Bist jetzt hast du nichts sinnvolles zu dem Thread beigetragen.

Und natürlich hat der Chipsatz nichts mit dem Case zu tun. Nur Lois hatte irgendwas mit dem Mobo gefragt. Darum hatte ich ihm geantwortet und ich meinte daraufhin einfach nur so das ich dann doch wohl das Gigabyte mit H97er Chip Board nehme.

Vielleicht dann auch einfach mal weiter denken. Ich denke hier kann dann zu kommt wohl eh nix konstruktives mehr.

Werde mir das Aerocool Case kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ernsthaft jetzt: Was willst du alter? Wo habe ich mich im Ton vergriffen??? Wo genau ist jetzt dein Problem? Ist dir langweilig? Ich bin einfach n direkter Typ. Und übers Internet fassen manche sowas vielleicht falsch auf. Aber im Ton habe ich mich sicher nicht vergriffen.

EDIT: Und dann Beitrag rauseditieren....
Ergänzung ()

Eventuell hatte ich mich am Anfang ein wenig unglücklich ausgedrückt das mag sein. Da kam eventuell was mit dem Board und dem Case durcheinander.

Aber dann klär bitte auf und geb konstruktive Kritik und nicht son rumpalawer. Und gleich jemanden vorwerfen sich keine Mühe zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Livxe schrieb:
Wo habe ich mich im Ton vergriffen???
Na hier:
Livxe schrieb:
Ball flach halten.
Livxe schrieb:
So schwer zu verstehen?
Livxe schrieb:
Was geht mit dir? Willst du stenkern? Dann bitte woanders oder laste dich in deiner Freizeit aus aber bitte nicht hier.
Livxe schrieb:
Geh bitte jemand anderen langweilen.
Livxe schrieb:
Mal ernsthaft jetzt: Was willst du alter?

Livxe schrieb:
Ich bin einfach n direkter Typ.
Manche halten doch tatsächlich schlechtes Benehmen für Direktheit:D

Zurück
Oben