Suche PC für 2000€

Lesen: Ultraabzocke

Empfehlen kann man wie immer eine manuelle Konfiguration die bei einem Onlineshop oder dem Händler des vertrauens zusammengebaut werden kann.

Hier wie wärs mit dem system:

ASUS P5N32-E SLI ~171€
MSI NX8800GTX OC ~475€
Intel Core2Duo Q6600 ~222€
2*2GB DDR800 Mushkin ~87€
BeQuiet Straight Power 600W ~90€ vllt reichen auch 550W

macht ~1045€

Sachen wie Case,HDD und Brenner überlasse ich mal dir da weiß ich net was du brauchst. Könntest für das Geld auch noch ne zweite GTX reinbauen, da ich aber von SLI nicht soviel halte hab ichs erst mal weggelassen.

Gruß eltono91

habt ihr euch denn den pc mal angeguckt also ich denke der hat doch so alles fast auf den neusten stand oder ? aufrüsten is kla aber wenn ich jetzt was gutes hol dann hab ich was mehr zeit

Hast Du Dir denn mal den verlinkten Thread angeschaut?
Spätstens dann wäre Dir aufgefallen, dass man da nicht kaufen sollte.

Hallo!
hab mir vor zwei tagen fast da gleiche system bei nem online shop zusammengestellt.
2x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
ATX-Netzteil TAGAN TG900-U33 2-Force II, 900 Watt
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Seagate Barracuda 7200.10 500GB 16MB 7200 ST3500630A
2x XFX GeForce 8800GTS 550M, 640MB DDR3 XXX, PCI-Express

mit vista premium nem dvd-brenner und dem gehäuse bin ich auf ca. 1600€ gekommen....
falls dir das was helfen sollte :-)

mfg maxn

Naja, bei dem hätte man aber noch 2-3 Details anpassen können.

maxn, nen 900W Netzteil und jetzt noch 2 88gts 640 mb?

... 1. total überdimensioniert, 2. nicht wirklich schlecht, aber dennoch etwas..naja. GT lässt grüßen.

Und wie alle anderen schon sagten: Nicht bei Ultraforce bestellen, marke Eigenbau und nur um die 1000€ ausgeben und nächstes Jahr noch mal 1000€.

ok die 900 watt:-) aber was hast du gegen die grakas?hätt ich mir lieber EINE 88ultra kaufen solln? ich glaub da komm ich leistungs und preis mäßig nicht billiger weg... oder?

Schon mal von G92 gehört?
8800 GT und der Refresh der GTS.
Mal abgesehen davon, das die GT kaum verfügbar ist, ist sie sparsamer, schneller und günstiger als die alte GTS.

k danke für die hilfe . aber ich kann mir sowas selbst net komplett zusammenbauen deshalb würde ich natürlich en ganzes sytsem besser finden wenn ich aber seiten hättet wo man gute komplettsysteme herbekommt könnt ihr die ja reinschreiben thx

Für 2000€ kannst du gerne mein System haben :evillol:.

Siehe da unten, so wie er ist mit Waku usw. Grafikkarte, Mainboard, Speicher, Festplatten, DVD Laufwerk, LEDs, Speicherkühler, Temps- und Durchflussanzeige und Gehäuse.

Wert: 850€ + 700€ + (sonstiges) 300€ + (zusammenbauen) + 75€ macht ca. 2000€.

mfg

Tom

(Hahaha) Würde keine 2000€ für dieses System ausgeben, einfach das Kaufen, was Preis/Leistung und etwas in die Zukunft reicht. X38 Board QCores usw. oder warten auf 45nm.

PS: Kannst mir sagen was du möchtest, baue es dir zusammen, schicke es dir usw. Sollte auch kein Problem sein.

@ sharksciner: Schau doch mal bei dem Hersteller aus dem Testberichtlink von mir nach www.he-computer.de
Die haben schon ein paar sehr gute Reviews bekommen - preislich haste da auch noch deutlich Luft bzw. Wasser nach oben ^^

aber ich kann mir sowas selbst net komplett zusammenbauen deshalb würde ich natürlich en ganzes sytsem besser finden wenn ich aber seiten hättet wo man gute komplettsysteme herbekommt könnt ihr die ja reinschreiben thx

Viele Internet Shops bieten einem (natürlich gegen aufpreis) an das man denn PC für einen zusammen baut.

ja aber kennst du denn en shop der das zusammenbaut und wo man die teile kaufen kann ? wäre echt cool

kmelektronik.de da dann oben inna Grünen Leiste mal "PC-Systeme" gehen und dann "Gamer-PC" da kann man sich die Rechner auch Konfigurieren. Is aber nicht der billigste shop hatte aber für 1400€ schon nen ordentliches sys zusammen gestellt.

ja aber ich hab 2000 euro zur verfügung deshalb dachte ich mir warum hol ich mir dann nicht mal en geilen pc ^^ also thx für dei seite ich guck mal

kennst du noch andere gute seiten einfach wo es viele pcs gibt für alle preisklassen ich will einfach mal guckn und dann entscheiden was ich amche

Zurück
Oben