Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P5N32-E SLI ~171€
MSI NX8800GTX OC ~475€
Intel Core2Duo Q6600 ~222€
2*2GB DDR800 Mushkin ~87€
BeQuiet Straight Power 600W ~90€ vllt reichen auch 550W
macht ~1045€
Sachen wie Case,HDD und Brenner überlasse ich mal dir da weiß ich net was du brauchst. Könntest für das Geld auch noch ne zweite GTX reinbauen, da ich aber von SLI nicht soviel halte hab ichs erst mal weggelassen.
habt ihr euch denn den pc mal angeguckt also ich denke der hat doch so alles fast auf den neusten stand oder ? aufrüsten is kla aber wenn ich jetzt was gutes hol dann hab ich was mehr zeit
Wenn du nicht selber schrauben magst, dann nimm doch so ein System: http://www.technic3d.com/article-589,1-he-computer-silentedition08-fluesterleise.htm
Das hat eine neue GT drin ist wirklich leise und sieht gut aus, was will man mehr. Den Preis finde ich fair, da der Graka Kühler getauscht wurde. Selber schrauben ist trotzdem günstiger
ok die 900 watt:-) aber was hast du gegen die grakas?hätt ich mir lieber EINE 88ultra kaufen solln? ich glaub da komm ich leistungs und preis mäßig nicht billiger weg... oder?
Schon mal von G92 gehört?
8800 GT und der Refresh der GTS.
Mal abgesehen davon, das die GT kaum verfügbar ist, ist sie sparsamer, schneller und günstiger als die alte GTS.
k danke für die hilfe . aber ich kann mir sowas selbst net komplett zusammenbauen deshalb würde ich natürlich en ganzes sytsem besser finden wenn ich aber seiten hättet wo man gute komplettsysteme herbekommt könnt ihr die ja reinschreiben thx
Siehe da unten, so wie er ist mit Waku usw. Grafikkarte, Mainboard, Speicher, Festplatten, DVD Laufwerk, LEDs, Speicherkühler, Temps- und Durchflussanzeige und Gehäuse.
(Hahaha) Würde keine 2000€ für dieses System ausgeben, einfach das Kaufen, was Preis/Leistung und etwas in die Zukunft reicht. X38 Board QCores usw. oder warten auf 45nm.
PS: Kannst mir sagen was du möchtest, baue es dir zusammen, schicke es dir usw. Sollte auch kein Problem sein.
@ sharksciner: Schau doch mal bei dem Hersteller aus dem Testberichtlink von mir nach www.he-computer.de
Die haben schon ein paar sehr gute Reviews bekommen - preislich haste da auch noch deutlich Luft bzw. Wasser nach oben ^^
aber ich kann mir sowas selbst net komplett zusammenbauen deshalb würde ich natürlich en ganzes sytsem besser finden wenn ich aber seiten hättet wo man gute komplettsysteme herbekommt könnt ihr die ja reinschreiben thx
kmelektronik.de da dann oben inna Grünen Leiste mal "PC-Systeme" gehen und dann "Gamer-PC" da kann man sich die Rechner auch Konfigurieren. Is aber nicht der billigste shop hatte aber für 1400€ schon nen ordentliches sys zusammen gestellt.