Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst versuchen nen FE zu bekommen, evtl. Eines der gut SFF Cases...
Aber da heißt es selbst Hand anlegen und dein Engagement scheint ja nicht da Grösste zu sein.
Gehäuse kannst du mit deinen Massen ja selber auf Geizhals filtern...
Zumal ich keine Ahnung habe, wie dein Regap ausschaut...
Da hättest du auch mal gerne ein Bild davon machen können.
Umlegen ist für mich ok, aber sieht halt blöd aus, wenn dann Füße in die Luft stehen. Gibt es keine "normalen" Cases die eher breit als hoch sind, also so in Richtung Server-Case?
jaein.
Nur wenn das Netzteil max. 140mm lang ist.
Da muss man schauen.
Das BeQuiet ist afaik zu lang.
So oder so hast du da unten nen Brutkasten, durch die 2, bzw. 3 geschlossenene Seiten.
Geht bestimmt, aber kann halt laut(er) werden.
Danke für die Info. Hatte nur gelesen ATX (max. 220mm tief) Es gehen aber unabhängig vom Netzteil immer noch 334mm. Passt trotzdem ein großer Teil der Karten rein. (5090 usw.)
Azghul0815 schrieb:
So oder so hast du da unten nen Brutkasten, durch die 2, bzw. 3 geschlossenene Seiten.
Das Lian Li A3 hab ich ja selbst mit einer 5090. Aber wenn @Sephirio das Ding im Schrank quer legt, ist da nimmer allzuviel mit Luftzug.
Evtl ein HTPC Gehäuse das vorne nach hinten durchzieht.
Manchmal gehen da so wie bei mir auch kreativere Lösungen. Da ist auf der anderen Seite hinter dem TV der Wand der Flur mit Gaderobe. PC steht dort im Schuhschrank.
Und das die GPU auch nur max. 309mm lang sein darf.
Günstig zum hinlegen würde ich echt ein Lian Li A3 empfehlen. Muss mal schauen, ib man die Füsse abnehmen kann.
Danke für eure Tipps. Hätte mir nicht vorgestellt, dass es so kompliziert ist und gedacht, da gibt's schon mehr oder weniger fertige Lösungen. Scheint ja leider nicht so zu sein. Zusammenbauer brauche ich in jedem Fall. Vielleicht frage ich mal beim Dubaro Support an, ob die mir ein Komplettangebot machen können für diese Dimensionen.
Ich würde die Oberseite des Gehäuses nach Vorne tun. Damit hast du eine große Auswahl und jede Graka geht rein.
Da die Kabel dann entweder nach rechts oder links abstehen, würde ich mir da einfach eine Blende an deinen Ständer montieren: https://geizhals.de/silentware-air-10-a3118715.html?hloc=de
Das sieht doch zum Beispiel von vorne gut aus.
Eigtl passen alle mykroATX Cases. Und es gibt bestimmt Läden die das auch zusammenbauen
Das stellst du mit der Oberseite nach Vorne.
Du hattest eine Tiefe von 33cm angegeben. Das hat mit Füßen 35cm also entweder Füße ab oder einen Unterschrank 2cm nach vorne rücken.
1cm würde ich zur Wand Platz lassen damit die GPU Luft bekommt.
Man könnte über eine AIO nachdenken, aber weiß nicht, ob man es dann auf die Seite legen darf wegen der Pumpe. Ich würde es auf die Mainboardseite legen.
Sonst wäre es ideal wenn man die LuftKühlung 90 Grad verdrehen könnte, geht bei Am5 aber nicht immer und du müsstest mal den Support anfragen. Airflow würde ich idealerweise wie folgt machen:
überall rein und beim Gehäuse oben raus.
Aber auch in der Standardvariante sollte es gehen, solange du 1cm von der Wand weg bist.
Die Kabel, die bei dem Gehäuse hinten (Zur Seite gelegt ist es im Zimmer an der Seite) rauskommen, würde ich mit einer Blende beim Unterschrank verstecken.
Edit: Bei dem Konfigurator passt die Grafikkarte nicht ins Gehäuse, aber eigtl sollte das gehen, kommt halt aufs Netzteil an. Aber sollte passen. Am besten mal den support ansprenchen
Das läßt sich gut und leise quer kühlen (2 x 2 x 120mm - Lüfter).
Es sieht gut aus und geht glatt als HTPC durch.
Der Laufwerkseinbau ist etwas knifflig, aber das bekommt man schon raus.
Wenn es zu groß sein sollte (44cm x 17cm x 36cm) (BxHxT), hat Silverstone auch noch kleinere Desktop-Gehäuse.