Suche PC für Kumpel

Semsaykill

Cadet 3rd Year
Hi an alle, ich soll meinem Kumpel einen PC zusammenstellen.

Das habe ich auch geamcht, da er GAR KEINE AHNUNG MIT PC's HAT.

ICh habe einmal ein Komplattpacket, also monitor maus, tastatur et.c für 950 - 150 Euro zusammengestellt.

Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr den PC zusammenstellen würdet für 900-1100 Euro( mit Monitor, Tastatur,Maus)

Und er soll DSL bereit sein
(Ich kenn mich schon mit PC's sehr gut aus, nur wollte mal wissen was ihr so empfiehlt, oder was für Erfahrungen ihr geamcht habt :P )

M.F.G

Semsaykill schrieb:
Hi an alle, ich soll meinem Kumpel einen PC zusammenstellen.

Das habe ich auch geamcht, da er GAR KEINE AHNUNG MIT PC's HAT.

ICh habe einmal ein Komplattpacket, also monitor maus, tastatur et.c für 950 - 1500 Euro zusammengestellt.

Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr den PC zusammenstellen würdet für 900-1100 Euro( mit Monitor, Tastatur,Maus)

Und er soll DSL bereit sein
(Ich kenn mich schon mit PC's sehr gut aus, nur wollte mal wissen was ihr so empfiehlt, oder was für Erfahrungen ihr geamcht habt :P )

M.F.G
Semsaykill

Erst mal willkommen bei ComputerBase! In diesem Forum, wie auch in den meisten anderen gibt es einen Edit-Button um seine Posts zu verändern (verhindert unnötige Doppelposts).

Nun zu deiner Frage, ich fände es wesentlich sinnvoller, wenn du deine Zusammenstellung postest und wir uns so ein Urtreil dazu bilden können, bzw. Verbesserungsvorschläge einbringen können!

Also,
AMD Athlon 64 4000+ in BOX
MSI K8N Neo 4F S939 1024 kb
2x 512 Mb Infineon CL 3
Bequiet 480 WAtt Netzteil
XFX 7900 GT PCIe 16x
Samsung 160 Gb Sata 2
Samsung 17" Zoll 8ms
Logitech Cordless Desktop EX110

Nimm ihm kein Sockel 939 Board mehr, da dieses ein Auslaufmodell ist, eher einen AM2.

Zum Beispiel:
(Anstelle des 3800 einen 4200 (konnte ich nur nicht auswählen))

aikdiuovm6ro44491.jpg

Gesamtpreis + 50 € für den anderen Prozessor.

Oder als Intel System:

aikdjh1mriejdzipx.jpg

Zurück
Oben