moonwalker99
Lt. Commander
Welcher Computer-Laden in Köln und Umgebung ist denn zu empfehlen? Ich möchte dort einen Office-PC zusammenstellen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Ich habe da mal eine Evalution vorbereitet
Ich werde jeden Tag hier im Forum vom Gegenteil überzeugt.xexex schrieb:Google kann jeder benutzen,
Ich kann es schon nachvollziehen wenn man es lieber mit einer persönlichen Note mag. Wenn die einzelnen Komponenten nicht all zu sehr über den Online-Preisen liegen ist es mir das auch meist wert vor Ort zu kaufen. Man muss schließlich die Firmen honorieren, die sich Filialen und echte Kundenberatung noch leisten wollen. Bei denen hast du dann auch viel weniger Probleme bei Reklamationen/Garantiefällen habe ich festgestellt. Der Service geht halt im Internet only verloren.eRacoon schrieb:1126 Beiträge hier im Forum und du willst dich wirklich in "so" einen Laden beraten lassen?![]()
Muss nicht zwangsläufig mehr so sein wie früher.DaTheX schrieb:Jepp, K&M kam mir auch direkt in den Sinn. Bei denen habe ich mir vor Jahren auch schon einmal einen zusammengestellt. Die haben einen ganz ordentlich beraten.
DaTheX schrieb:Bei denen hast du dann auch viel weniger Probleme bei Reklamationen/Garantiefällen habe ich festgestellt. Der Service geht halt im Internet only verloren.
DaTheX schrieb:Bei denen hast du dann auch viel weniger Probleme bei Reklamationen/Garantiefällen habe ich festgestellt.
Für einen Kölner bist du aber echt jut druff. Es war eine sarkastische Spitze.xexex schrieb:Tolle Leistung....
DaTheX schrieb:Bei K&M (vor 2012) und bei Arlt hatte ich allerdings noch nie Probleme bei Reklamationen.
xexex schrieb:Ganz abgesehen davon sind Preise zu den die Läden wie Notebooksbilliger oder Mindfactory die Ware anbieten, schlichtweg nicht mal ansatzweise machbar.
kachiri schrieb:Du bestellst z.B. auch bei Amazon, obwohl die was Hardware angeht quasi nie die günstigste Option ist.
kachiri schrieb:Also ich gebe gerne ein paar Euro mehr aus, wenn ich die Ware sofort habe. Und was Reklamationen angeht ist das im Hardwarebereich auch im Onlinehandel häufig nicht so einfach....