Suche PC-Lautsprecher mit kabelloser Fernbedienung

Radde

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.237
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach PC-Lautsprecher mit kabelloser Fernbedienung.
Das ganze soll an ein Notebook angeschlossen werden, d. h. ich habe nur einen Anschluss für Stereo-Klinke.
Preislich habe ich einen relativ breiten Rahmen, es sollte aber unbedingt 3-stellig bleiben ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE!
 
Hi,

hast du ein Android Smartphone? Damit kannst du z.B. mit Unified Remote direkt am PC lauter und leiser machen. Dadurch bist du bei der Komponentenwahl deutlich flexibler.

VG,
Mad
 
Hi,

hm, schade. Aber nun gut, dann eben anders: auf die schnelle findet man da recht wenig, aber es gibt z.B. hier ein paar.

VG,
Mad
 
Ich kann dir dieses System an's Herz legen.
Mein persönlicher Preis/Leistung Sieger

Es hängt an meinem TV, bin voll und ganz damit zufrieden.
 
Hi,

sehen toll aus, auch die Reviews lesen sich gut. Aber Bose kostet halt immer der Name schon recht viel. Einfach mal testen? Kannst ja zurück schicken wenn es nicht klingt :)

VG,
Mad
 
yep, willkommen in der Gilde der Leichenschänder
 
Zurück
Oben