Suche PC Lautsprecher

Razor285

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Guten Abend zusammen,

bin auf der Suche nach PC Lautsprechern für gelegentliche Single Player Kampangen, Multiplayer spiele ich ausschließlich mit Headset. Da mein Schreibtisch nicht mehr viel Platz bietet dürfen die Lautsprecher nicht höher als 15cm sein.
Habt ihr hier gute Empfelungen für mich?
Die Suche gestaltet sich nicht einfach :(

Ebenfalls suche ich langfristig eine gute Soundkarte für mein DT880, auch da bin ich für Tipps dankbar.
Bin einige Jahre aus dem Thema draußen :)

Vielen Dank
 
Preisklasse ... auch eine Frage ...

aber 15 cm Höhe ... wird schwer für was Anständiges ...
da bist eher bei einem 2.1 System mit Sub und 2 Satelliten.
 
Budget? 2.0 oder 2.1?
Wie viel Platz hast du in der Breite und Tiefe? Boxen kann man auch hinlegen. Dann passen deutlich mehr in 15 cm. Ist zwar nicht ideal, aber ein Kompromiss muss man ja finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Muss nichts riesiges sein. Am liebsten wäre mir 2.0
Preislich soll es nicht mehr als 100€ kosten, eher darunter.
Habe im Wohnzimmer meine Anlage für Musik und Film, dient wirklich nur zum zocken
 
ne passive sind nichts für mich, soll so wenig wie möglich platz einnehmen
 
Die Edifier Studio 1280T werden gerne in der Preiskategorie empfohlen. Fallen aber auch unter "legen nicht stellen". Guter Ton, vor allem wenn es relativ weit runter soll, braucht halt Fläche und Volumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Razor285 schrieb:
ne passive sind nichts für mich, soll so wenig wie möglich platz einnehmen
Ich habe sowas an viel größeren Boxen im Einsatz. Nimmt kaum Platz weg. Kostet im Blitzangebot ~20€. Netzteil ist schon dabei. Ansonsten blebt dann fast nur noch ne Soundbar, falls da überhaupt der Platz dafür vorhanden ist.
 
Razor285 schrieb:
Da mein Schreibtisch nicht mehr viel Platz bietet dürfen die Lautsprecher nicht höher als 15cm sein.

Inwieweit schränkt die Höhe der Speaker den Platz auf dem Schreibtisch ein? I.d.R. ist eher die Breite und/oder Tiefe das Problem... ;)
 
Da ich ein Setup aus 3 27“ Monitoren habe müssen die Lautsprecher untern die Monitore
Nutze die 3 Monitore zum Arbeiten, in der Mitte steht mein Gaming Monitor
2xDell U2715H und 1x Dell S2721DGFA
 
@Sound-Fuzzy : hast du die schon mal selbst gehört? Sehen ja spannend aus... und Edifier baut ja in der Regel schon Kistchen, die ihr Geld wert sind.
 
Leider nur kurz, aber das war schon sehr ordentlich. Ich würde sie zwar nicht ganz auf ein Level mit den Edifier Luna setzen, aber die wären für den TE ohnehin zu hoch und zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Zurück
Oben