suche PC zwischen 800-900 Euro

Motero0815

Cadet 3rd Year
Hallo da ch mich meist nicht wirklich mit guten zusammenstellungen auskenne wollte ich hier mal wieder in die RUnde fragen.

Ich suche ein System für ca 800 bis 900 Euro mit dem man Bildbearbeitung, Viedeobearbeitung und natürlich auch das ein oder andere mal Games spielen kann.

Da dieer Pc nicht für mich ist suche ich einen Shop der mit diesen Pc zusammenbaut.

Danke für eure HIlfe im vorraus.

ok schonmal danke für den shop suche allerdings auch die Teile die ich dort für ein gutes system bestellen kann.

Oder sind es jene in deiner sig?

mein vorschlag:

intel q9400
asus p5q
2mal 2gb adata 800mhz
ati 4850
enermax modu 82+ 425 watt
western digital 640 gb
LG brenner

jannis1993 schrieb:
CPU: AMD Phenom II X4 920, 4x 2.80GHz, boxed (HDX920XCGIBOX)
Mainbard: Foxconn A7DA-S, 790GX (dual PC2-8500U DDR2)
Arbeitsspeicher: A-DATA XPG + Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (AD2800E002GM(O)U2K)
Laufwerk: LG Electronics GH22NS40, SATA, schwarz, bulk
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS)
Netzteil: Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT)
Gehäuse: Cooler Master Elite 335 (RC-335)
Grafikkarte: Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 512MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (XAE=4870S+0552)
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version

^^

Oder den Vorschlag von Westcoast. Ob ihm/euch ein Intel oder AMD System lieber ist, dass müsst ihr entscheiden. Zwischen der HD4850 und Hd4870 liegen ca. 20-30% Leistungsunterschied oder so. Vor allem für größere Monitore ist die 70er interessanter.

Schau doch mal bei Dell oder Lenovo nach, die haben sicherlich auch das eine oder andere fertige Teil im Angebot.
Auch wenn man es hier nicht gerne liest...die Medion Teile sind für unbedarften Computerlaien auch gar nicht schlecht.

ich bevorzuge die intel CPU's habe selber einen E8400 und bin damit toal zufrieden.

Habe selber auch eine 4850, leider stürzt diese gelegendlich mal ab. Daher tendiere ich ehr zu einer anderen Grafikkarte für meinen Kumpel.

Würde aktuell definitv eher zum Phenom II oder direkt zum i7 raten. Die Preis Leistung eines Q9xxx inklusive Mainboard ist einfach nur noch grottig!

Darf man mal fragen, wie man erkennen kann, das eine Grafikkarte abstürtzt ?!?

Würde in diesem Fall auf zum kleinen Phenom II 920 raten. Dazu ein solides 780G Board für 70 Euro und gut ist

Ist die Frage, ob es unbedingt ein Quadcore sein muss.
Für ein bisschen HDV-Material und ein bisschen Rote-Augen-Korrektur reicht auch ein Dual-Core mehr als locker aus.

wenn man einen blauen Screen bekommt mit der meldung das der grafikkarten treiber an problem verursacht.

Oder wenn das Bild vom bildschirm auf den standby modus wechselt und windows im hintergrund weiterläuft. Ich denke dann kann man sagen das die Grafikkarte ein problem verursacht hat.

Kann auch sein dass du:

- Nen alten Treiber drauf hast
- Ein zugemülltes OS ( virenscanner etc, und 200 Treiber vorher installiert hattest )
- Vielleicht ist es auch ein Speicher Problem, oder du hast nen Board nForce Schrottsatz ?!
- Hast du übertaktet
- Hsst du nen komisches OS ? XP 64 ? Nicht den neusten Service Pack ?

Es kann an hunderten Dingen liegen. Mit ziemlicher sicherheit aber nicht direkt am Treiber / der Graka. Ist schwachsinn wegen sowas zu sagen, dass ATI Allgemein nicht taugt ...

"Ist schwachsinn wegen sowas zu sagen, dass ATI Allgemein nicht taugt ... "

das musst du mir mal sagen wo ich das geschrieben habe. Ich würde schlicht weg nicht mehr eine 4850 von der Firma kaufen von der ich meine habe.

Naja und wenn ich in meiner Verwaltung und Ereignissen gucke steht bei mir

Treiber ati2dvag für display............. befindet sich in einer unendlichen Schleife, ich kenn mich nun nicht wirklich damit aus aber für mich sieht das halt nach der grafikkarte aus. Es gibt hier auch schon viele Threads deshalb.

Zurück
Oben