Suche PC

@Icarus: Leider nein, dein x2 ist ein Am2+ CPU, jedoch hat das Board ein 939 Sockel

@Icarus/bambule1986 schade eigentlich!

Kann jemand von euch sagen was die AMD 3200 und 3500 noch taugen?

Also ich habe borderlands css und Hon gezogt mit dem system. es geht also schon.
ist nen 939 board.
habe zusgefasst.
CPU board, Kühler, ram und grafikkarte

office 2010 ohne problem
win 7 hab ich mir in ner Virt. maschine auf dem rechner angesehen , klappt also auch ohne weiteres
mfg
edit
DVD brenner

http://geizhals.at/eu/160578

bis später

Zuletzt bearbeitet:
@fbx das klingt HAMMER :)

Genau das was ich brauche.......1,5gb DDR1 ram sinds?
Weißt du zufällig wieviel das Board kann? Eventuell find ich dann nochmal irgendwo 512mb oder sogar 1GB. 2 sollten dann aber echt reichen :)

MFG Freezer

EDIT: Danke soweit mal

Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluss) • 1x "Future CPU Port" zur Nachrüstung von AM2-CPUs • Achtung! Probleme mit der Speicherbestückung

Ich muss sagen das macht mir ja fast Angst :D:D:D

Solange deine RAM Config geht würde das ja passen, zum ATX Anschluss. D.h. was ist anderst?

Zuletzt bearbeitet:
@4m<l33

Das klingt auch gut, funzen die Komponenten soweit?

Nee die GTX260 behalt nur, die ist völlig overpowered :)

Das oben genannte Board macht mir wegen der ganzen Bugs(einschrenkungen) bisschen Angst :D:D:D

Das wäre nicht das Problem das zu tauschen....
Könntest du das zufällig iwi testen ?:D

Freezer__ schrieb:
@4m<l33

Das oben genannte Board macht mir wegen der ganzen Bugs(einschrenkungen) bisschen Angst :D:D:D

brauchts nicht, atx2.0 brauchte man damals noch nicht. probleme mit der speicherbestückung?
kann ich mir kaum vorstellen. lies einfach die bewertungen bei dem o.g. link.
die nach mir genannte cpu und 2gb ram sind nat. besser.
müsstest dich möglicht bis Mo entscheiden, da ich DI zum Wertstoffhandel fahre.
oder kennt jemand ne adresse wo man funktionierende Hardware abgeben kann?

mfg

Wie gesagt, ich habe hier auch noch eine Geforce 8400gs, die ist eigentlich genau passend für so etwas ;)

@4m<l33
sollte deine Hardware tun würde ich die wohl nehmen. Klar BIOS reicht eventuell Live CD falls du sowas zur hand hast...sonst egal :)

@fbx
alles klar sry :D
Ich schätze ich würde dann "natürlich" das bessere nehmen. Dann brauch ich deine Sachen wohl nicht danke ;) Noch nicht 100% musst das erst noch klären.

@icarus619
Ja die wär super dafür ;)

Also @4m<l33 und Icarus wegen der Grafikkarte. Die Sachen würd ich wohl nehmen. Wir müssen uns nur wegen den Versandkosten unterhalten ich hoff das hällt sich im Rahmen:) Alles weitere können wir ja per PM regeln, meldet ihr euch oder soll ich?

MFG Freezer

Schreib mir ne PN, ich bin ab jetzt erstmal offline, denke dass ich dann unterwegs vom Tablet aus mal reinschaue. Das mit den Versandkosten kriegen wir schon auf die Reihe, mach dir da mal keine Sorgen ;)

PS: Unterstützt dieses Forum eigentich Tapatalk? :D

Alles klar das wäre super!
Ja das ist nicht soo Wild mit 1GB könnte man leben, und da der PC ja 4 Ram slots hat könnte man ja versuchen noch zu erweitern. Da such ich mir selbst was!

Danke!

okay was heißt läuft soweit? Gehts nur an oder was hast du gemacht?

Hmmmmmm schade...

Aber Bild also Post Screen usw kommt ?

Zurück
Oben