Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche PCI Lüfter
- Ersteller pp180
- Erstellt am
Philipp_966
Commander
Edit: Ja ist sinnvoll. Achte drauf, dass er nicht zu laut ist,
Philipp_966
Commander
sind doch Top Temps! was willsten da noch Kühlen?
So ein Slotlüfter würde dann nur noch unnötige Lautstärke bedeuten...
So ein Slotlüfter würde dann nur noch unnötige Lautstärke bedeuten...
Philipp_966
Commander
Habe 2 Empfehlungen für diesen Fall:
A: Zieh an den Nordpol! Dann wird dein GraKa am Nullpunkt kratzen
...Sollte das nicht helfen, dann:
B: Die einzig wahre Methode dein System auf akzeptabele Temps zu bringen ist dann wohl nur noch flüssiger Stickstoff!
Nein mal im Ernst. Die Temps sind schon beinahe auf WaKü Niveau. Mehr wird wohl nur mit hoher Lautstärke oder hohem Preis zu erreichen sein.
A: Zieh an den Nordpol! Dann wird dein GraKa am Nullpunkt kratzen
...Sollte das nicht helfen, dann:
B: Die einzig wahre Methode dein System auf akzeptabele Temps zu bringen ist dann wohl nur noch flüssiger Stickstoff!
Nein mal im Ernst. Die Temps sind schon beinahe auf WaKü Niveau. Mehr wird wohl nur mit hoher Lautstärke oder hohem Preis zu erreichen sein.
Capt. Be Bopp
Lt. Junior Grade
wenn du die kabel hinten verlegt hättest wären die temps noch besser. hast doch ein super case wo man die kabel hinten umleiten kann. so kann der airflow besser wirken.
koffeinjunkie
Captain
@pp180
Kaufe dir lieber von Nesteq Magnethalterungen für Lüfter und bringen einen Lüfter diagonal unterhalb von der zweiten Karte an welcher in Richtung Karte pustet. Der erste ich schon bedient somit dürfte das besser und regelbar sein wie ein PCI Slot Lüfter. Ich habe es bei mir so gemacht das von vorne und von unten luft reinkommt und das ist kühl genug umd mit so einem Setup fertigzuwerden..
Kabel würde ich auch noch etwas besser verlegen und vielleicht einen kleinen Lüfter noch ob am Anfang vom Schacht anbringen der Richtung CPU Lüfter pustet. Benötigen tust du aber gar nichts davon, Temps sind in Ordnung.
Kaufe dir lieber von Nesteq Magnethalterungen für Lüfter und bringen einen Lüfter diagonal unterhalb von der zweiten Karte an welcher in Richtung Karte pustet. Der erste ich schon bedient somit dürfte das besser und regelbar sein wie ein PCI Slot Lüfter. Ich habe es bei mir so gemacht das von vorne und von unten luft reinkommt und das ist kühl genug umd mit so einem Setup fertigzuwerden..
Kabel würde ich auch noch etwas besser verlegen und vielleicht einen kleinen Lüfter noch ob am Anfang vom Schacht anbringen der Richtung CPU Lüfter pustet. Benötigen tust du aber gar nichts davon, Temps sind in Ordnung.