Suche pinkes Netbook!

MaDDiN09

Lt. Commander
Hallo,

erstmal, das ist nicht für mich :D!
Ich suche für meine kleine Cousine ein pinkes :rolleyes: Netbook. Naja und da ich da momentan nicht so auf dem aktuellen Stand der Dinge bin, wollte ich mal fragen ob ihr da Empfehlungen habt?
Die Preisvorstellung liegt bei etwa 250 Euro, sollte außerdem robust sein. Wenn man für den Preis nix gescheites bekommt bitte auch schreiben und nicht irgendwelche Modelle posten die eigentlich nicht zu empfehlen.

VG
Martin

Überzeug sie davon das weiß viel besser geeignet ist, da es ihr auch in 2 Jahren noch gefällt. Dann hast du deutlich mehr Auswahl und bekommst wohl auch was besseres fürs Geld.

soweit ich weiß kannste bei dell die Farbe des notebooks auswählen, aber für 250 euro weiß ich nicht, da solltest du glaube ich schon etwas mehr investieren, wenns kein netbook sein soll

Zuletzt bearbeitet: (verschrieben)
Vielleicht nimmste irgendeins, was Dir gefällt, am besten in weiß und du findest einen Airbrusher in deiner Nähe, der dir das Teil individuell gestalltet. Weiß nicht was der so verlangt, aber 30 euro oder so sollten doch ausreichen, oder nicht?

PS: Oder, vielleicht findest ein gutes gebrachtes im großen Online-Auktionshaus!

92810

Freundin hat es im Einsatz und es macht seinen Job sehr gut: http://www.sony.de/product/vn-w-series/vpcm12m1e-p

EDIT: Hab grad erst dein Preislimit gesehen, damit ists dann wohl raus.

Überzeug sie davon das weiß viel besser geeignet ist, da es ihr auch in 2 Jahren noch gefällt. Dann hast du deutlich mehr Auswahl und bekommst wohl auch was besseres fürs Geld.

Würde ich auch sagen!

Habe aber ein guten NetBook gefunden! Lenovo
Gibt es auch in Pink!

Zurück
Oben