Suche Player für org.Blu Ray

NK79

Cadet 4th Year
Kennt ihr nen guten player der originale Blu Rays abspielt?Am besten freeware.:)
Power DVD hab ich schon

VLC
MPC
etc gibt wohl etliche

VLC spielt alles ab.

Ja, nur Blu-Ray nicht^^
mit PowerDVD fährst du imho am besten.

nur powerdvd , arcsoft totalmedia, windvd und nero mit entsprechenden plugin spielen derzeit "ohne weiteres" blu-rays ab. die andern möglichkeiten dürfen hier sicher nicht weiter ausgeführt werden

wobei es bei den von blei2k genannten Programmen auch noch zu Problemen kommen kann! Schau mal in den Thread hier bei Computerbase und Du wirst massenhaft Leute finden, die selbst mit den beiden wichtigsten Abspielprogrammen (Power DVD 8 Ultra und Win DVD 9 plus BluRay - beide kostenpflichtig) Probleme haben!

Versuch mal die Version Power DVD 7.3 zu bekommen. Die bekommt man gelegentlich auf Grabbeltischen für 2-3 Euro.
Funktioniert bei mir besser als die Power DVD 8 Ultra und die Win DVD 9 plus BluRay.

Ich glaube nicht dass es derzeit eine kostenlose (legale) Abspielsoftware für BluRay gibt, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.......

Abspielen tun die kostenlosen Programm das schon aber meist nicht so wie man es vielleicht von einem Player gewohnt ist.
Meist muss man die Streams direkt auswählen zumindest bei VLC.

Zurück
Oben