Suche portablen Lautsprecher für Außeneinsatz

ZcarecroW

Banned
Hallo,

ich suche eine portable Lautsprecherbox mit integriertem Akku für den Außeneinsatz in Parks und auf dem Strand. Mein Budget beträgt 300 €.

Was es können soll:
- Integrierter Akku, der min. 6 Std. durchhält;
- Keinen unnötigen Schnickschnack, d.h. ein einfacher Aux-Anschluss und evtl. noch Bluetooth würden ausreichen;
- Möglichst wetterfest sollte es auch sein, was aber kein Muss ist (zur Not kann man ja einen Regenschirm drüber stellen);
- Und natürlich einen guten Klang mit einem hohen Radius, sodass auch beim Beach Ball oder Frisbee spielen noch alle die Musik gut hören können;

Zur Zeit bin ich an diesem Modell interessiert.

Ist das für ne professionelle Veranstaltung gedacht oder nur die Liegenachbarn mit deiner Mukke zu beglücken. Wenn ersteres würde ich das Budget nach oben um ca. 200€, dann fängt brauchbares an. Wenn letzteres, dann :stock:

Den Tipp mit den Baustellenradios finde ich ganz brauchbar. Ich kenne das Bosch GML20, bzw. GML50 (mit Akkulader), das habe ich auf der Baustelle schon des öfteren gehört und gesehen. Von der Lautstärke ist auf jeden Fall ausreichend hoher Pegel möglich, auf dem Bau geht es ja nicht gerade leise zu. Für die ein oder andere Geburtstagsfeier im Keller wird das auch verwendet. Der große Vorteil von den Dinger ist halt, dass die robust sind. Das erwähnte Boschgerät ist schon Treppen runter gefallen, eine Leiter und diverse andere Sachen sind drauf gefallen und Spritzwasser oder einen kurzen Regenguss hat es auch überlebt. Vom Baustellenstaub ganz zu schweigen. Dem macht ein Srandausflug mitsamt Sand also sicherlich auch nichts aus und das überlebt auch mal einen Treffer mit einem Ball oder ein verschüttetes Getränk.

Ich durfte mal einen Blockrocker in freier Wildbahn bewundern. Hatte nur Krach erwartet und war dann recht überrascht von Pegel und 'Klang'. Laufzeit war auch anständig. Welches Modell genau da vor mir stand, weiß ich aber nicht mehr. Aber ich denke ein Blick lohnt.

Achja, und obligatorisch: Wenn du nicht vor Selbstbau abschreckst, findet sich da einiges zu dem Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben