suche pPCIe Grakahalterung - ASUS A8N SLI-DELUXE

yaegi

Commodore
mein asus board ist defekt. leider schickt mein händler das board nicht zu asus ein, weil an einem pcie slot die graka halterung abgebrochen ist :(. hat jemand so ein teil bei sich, oder kann es mit von einem defekten board ohne beschädigung abclipsen??? vllt hat ja auch jemand einen tipp, wo man die teile sonst noch her bekommt. es muss halt genau so eins sein:

pcie_sockel.jpg

thx

yaegi

Genau das Problem hatte ich auch mit meinem A8N-SLI Premium. Ich habe es bei ebug gekauft und nach ca. 3 Monaten war es defekt (es startete einfach nicht mehr). Da ich keine alternative Hardware hatte, hab ichs zu nem Kumpel gebracht um zu testen, ob der Fehler wirklich vom Board kommt. Dabei ist die Grafikkartenhalterung weggebrochen.

Das defekte Board hab ich dann zu ebug geschickt, die haben es aber ohne zu testen wieder zu mir geschickt, mir der Begründung, dass das Board einen außerlich Schaden aufweist (in meiner Ansicht, auch heute noch, eine Frechheit, da der technische Defekt damit nichts zu tun hatte).

Daraufhin hab ich das Board direkt zu ASUS geschickt. Schick dazu eine Mail mit deinem Problem an rma_germany@asus.com und schildere dein Problem. Dann bekommst du eine Anschrift und ein paar Instruktionen zum Versenden zugeschickt.

Nach 10 Werktagen hatte ich ein neues Board wieder bekommen. Der Service von ASUS ist echt top!

MfG Campino

Edit: Eine derartige Halterung wirst du aber sehr schwer bekommen, also schick das ganze Board zu ASUS.
Edit2: Wenn du jetzt versucht, eine derartige Halterung nachträglich wieder dranzubauen, könnte es der Händler evtl. auch als versuchte Täuschung interpretieren, da das Board ja schon einmal ohne dieser da war.

Zuletzt bearbeitet:
email is raus, jetzt bin ich mal gespannt...

ich hab jetzt mal mit nem asus mitarbeiter telefoniert. der hat mich natürlich gleich versucht abzuwimmeln - wenn son popelteil kaputt is, dann hab ich angeblich no chance auf garantie...

@ Campino219: du hattest trotz der abgebrochenen halterung ersatz bekommen? wann war das denn?

Zurück
Oben