Suche Preisleistungs Maus und Tastatur für Max. 40€

Millie11

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
209
Hey Leute,
ich suche grade eine Maus und eine Tastatur für meinen PC.

Der Preis soll für beides zusammen 40€ sein.
Mit oder ohne Kabel, egal.

Gibts da so kanditaten die man jedem Einsteiger geben kann?

Danke schonmal, das blöde ist es soll schnell gehen. Also bitte ranhalten. Sorry ;)
 
Wenn du damit zocken willst würde ich als Maus auf ein Angebot für die G102/203 warten. Dazu irgend ne billig Tastatur. Für Office tut es auch was anderes.
 
Eigentlich sollte man Maus und Tastatur mal live in der Hand gehabt zu haben um eine objektive Entscheidung treffen zu können.
 
Du da kan dir keine rhelfen . Der eine findet das toll ,der andere mies . Würde morgen in den nächsten Elektromarkt gehen und selbe rschauen . Persöhnlich finde ich die ergonomischen Mäuse toll u d werde mir auch mal eine leisten .Ist aber auch wieder Ansichtsache
 
Dann geh in den nächsten Elektronik Markt, dies ist der schnellste und sinnvollste Weg.
 
ok, kurze fragen.
Kabel oder ohne Kabel? Was ist für das Preissegment sinnvoller?
Je höher die DPI desto besser?
Gibts noch was zu beachten?

Elektronikmarkt ist für mich grad ausgeschlossen, ich brauch nur 2 produkte die man für den Preis gewissenlos kaufen kann und vllt. noch tips auf was man gehen soll? Welche MArken könnt ihr mir in der Preiskategorie empfehlen?

Sry bin grad nur am verzweifeln weils so schnell gehen muss ^^
Hoffe ihr habt ein wenig verständis :O
 
sorry leute.. wenn ich das hier so durchlese verstehe ich das ihr glaubt das ich der größte Mongo bin.. aber ich muss die Tastatur und Maus schnell wissen.

Ich kann dir alles sagen was ihr wissen wollt.. Brauche ne billige Maus und tastatur fürs PC spielen, ich verstehe auch das ich dabei kein experten profi set bekomme. Aber will trotzdem das bestmögliche aus meinen schäbigen 40€ machen. SORRY ;(

Trotzdem danke das hier so viele antworten obwohl ich so dumm schreibe :)
 
Also kurz gesagt, der Sensor und MCU bestimmen die Präzision, DPI/CPI ist nur die Geschwindigkeit. D.h. eine 16400 DPI Maus wird dir, bei max DPI, in erster Linie zu schnell sein, sonst nichts.
Bei der aLLreLi X100 bekommst du bereits für 10 Euro einen der besseren Sensoren (Pixart 3310), der auch in Pro-Gaming-Mäusen weit über 50 Euro verbaut ist.
Bei der Tastatur kannst du halt aussuchen, was dir für 20-30€ am besten gefällt. Kannst dir auch sowas wie die Horsky besorgen.
 
Zurück
Oben