Suche Preisleistungsknaller - Allround - Headset

blaub33r3

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
64
Hey Leute,
ich habe mir mal zwei Headset rausgesucht, bitte bewertet meine Wahl:

1. Philips SHB9250/00

2. Sony MDR-ZX330BT

Welches würdet ihr nehmen? Oder welches würdet ihr eine Alternative mit ins Spiel bringen?

LG b33r3
 
Wie hieß es so schön beim Bund... "NOCHMAAAAAAAAAAAAAAL".
 
blaub33r3 schrieb:
Hey Leute,
ich habe mir mal zwei Headset rausgesucht, bitte bewertet meine Wahl:

1. Philips SHB9250/00

2. Sony MDR-ZX330BT

Welches würdet ihr nehmen? Oder welches würdet ihr eine Alternative mit ins Spiel bringen?

LG b33r3

Schau mal her, ich hab mir zwei Autos rausgesucht:

1. Lamborghini Huracán

2. Ferrari 488 GTB

Bitte bewerte meine Wahl.
Was soll das denn bitte? ohne Infos kann man dir nicht helfen. Was willst du?
Ein günstiges Bluetooth Headset?
Hier: August EP650
 
Ja ich wollte hier einfach mal subjektiv nachfragen, was ihr favorisiert!
Ja meine Auswahl ist irgendwie voll daneben gegangen ;)

Aber genau ich suche einfach nen Preisleistung-Headset und hab einfach zu wenig Input...
Ich weiss eben auch nicht, wie viel es sich lohnt entsprechend mehr oder weniger auszugeben.

Mir ist wichtig Sound, gutes Tragekomfort eben das übliche :>
 
Wie wichtig ist dir die Ortung in SPielen?

Für ein gutes P/L schlage ich da mal den DT 880 Edition von Beyerdynamic vor. Wenn man die Verarbeitung, den Klang und die Langlebigkeit betrachtet, hat der Hörer ein super P/L. Trotz der 200€ Kaufpreis.
 
Hm, leider kann ich mir den Mercedes nicht leisten und ich vergaß, dass das Headset wireless sein sollte...
Die Bewegungsfreiheit ist mir einfach zu wichtig als Kriterium...

Was haltet ihr von dem:
Philips SHB7150FB/00

Vom Preis möchte ich defintiv zwischen 50-80€ liegen
 
Das ist kein Mercedes, sondern maximal ein Passat oder ähnliches. Wireless kann ich absolut nicht empfehlen, da sich die Technik extrem auf den Klang auswirkt.

Bist du dir über das Preisgefüge bei Kopfhörern eigentlich bewusst?
 
Preisgefüge? Ich brauch das Headset ja nicht aussschließlich zum blanken Musikhören sondern dass ich flexibel vom Schreibtisch auf die Couch mit dem Headset wandern kann ohne eingeschränkt zu werden. Für Ingame-Sounds und TeamSpeak-Sessions sollte das doch ein WirelessHeadset zu finden sein :/ Ansonsten hab ich meine 2.0 Anlage zum Musik hören
 
Also Einsatzzweck:
Gaming und Teamspeak, richtig?
Kannst du da ne Gewichtung angeben und wie wichtig dir die Klangqualität bzgl. Games ist?
 
Gaming / Teamspeak - 30/70 ...klangqualität in games reicht gut ...sprich sollte natürlich sein.
 
Zurück
Oben