Suche Prepaid Karte ohne Deaktivierung nach x-Zeit

TesterXP

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
224
Hi Leute,

ich suche einen Prepaid Anbieter ohne Deaktivierung seiner Nummer bei Inaktivität. Ich habe noch eine alte Nummer die ich gerne behalten will. Ich konnte die Nummer nicht zu meinem aktuellen Vertrag mitnehmen. Die alte Nummer wird nach der Beendigung des Vertrages wieder genutzt.
Aktuell läuft die Nummer über Simyo. Dort muss ich aber alle 9-12 Monate mein Guthaben wieder aufladen, da sonst die Nummer gekündigt wird.

Nun seit ihr gefragt. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich möchte. Gibt es einen Anbieter, der inaktive Nummer nicht nach 12 Monaten kündigt bzw. gibt es eine Alternative wo man mit ein paar Cent die Deaktivierung umgehen kann?

Schönen Dank für die Hilfe und einen schönen Tag!
 
Seit diesem Jahr sinds laut den AGB bei simyo und blau sogar nur noch 3 Monate ... bei netzclub sollte man auch ab und an die Werbung anschaun und beantworten ... ich würde dir Fonic empfehlen, die sind sehr kulant was die Inaktivität angeht :p und man kann sein Guthabenkonto per Banküberweisung (1 Euro sollte gehen) aufladen falls sich die Jungs doch mal melden.
 
Zurück
Oben