Prepaid-Karte mit mobilem Internet

davidbaumann schrieb:
Habe mit dem Firmenhandy (Galaxy S3) O2, und muss mich regelmäßig über die schlechte Netzabdeckung ärgern.
Tja kommt halt immer darauf an wo man wohnt und sich meistens aufhält, und hier bei uns ist das o2 Netz das klar bessere Netz, und die beiden D Netze sind hier nicht so der Bringer. ;)
 
Der Te sollte einfach mal die verschiedenen Netze probieren. Ich kann von eplus auch nur positives berichten. Mit Vodafone und D1 geht bei mir nix. Eplus dagegen voll Lte mit Top empfang.
 
davidbaumann schrieb:
Habe mit dem Firmenhandy (Galaxy S3) O2, und muss mich regelmäßig über die schlechte Netzabdeckung ärgern.
Ohne Angaben um welchen Ort es sich handelt, helfen solche Angaben nichts.
Egal ob es nun um Telekom, Vodafone oder o2 geht ;)
 
Zurück
Oben