Suche Prepaid so günstig wie möglich

MrMorgan

Admiral
Moin,

ich suche das bestmöglich Prepaid Angebot. Und zwar soll es so wenig laufende kosten verursachen wie nur irgend möglich.

HIntergrund:

Die Karte soll in ein Handy, das in mein Auto kommt. Das Handy liegt nur im Auto und es ist nur dafür Zuständig, meine Standheizung anzuschalten wenn ich anrufe. Sprich es wird praktisch nur darauf angerufen. Evtl wirds auch mal per SMS aktiviert.

Hab jetzt schon oft gelesen das man Prepaid Karten in regelmäßigem Abstand aufladen muss da sie sonst verfallen?? Wenn ja gibts auch welche bei denen das nicht so ist? Hab natürlich keine Lust das da nach 2 Jahren 100€ draufgeladen sind nur damit die Karte weiterhin nutzbar ist ;)

Hat wer Vorschläge? D-Netz wäre von Vorteil aber nicht zwingend ein muss.

Danke.

danke muss ich mir mal anschauen,

aber was ist das nur wo ist das Kleingedruckte? ;)

Unverbrauchtes Guthaben - unbegrenzt gültig (aber mit je einer Hochgestellten 6 dahinter, kann aber nirgends finden was das heißen soll)

Du musst bei Netzclub nichts aufladen, daher ist die Gültigkeit irrelevant, zum nur Anrufen sowieso.
die hochgestellte 6 : "Aktionsguthaben ist jeweils nur begrenzt gültig."

-> ganz unten auf der Seite -> "Rechtliche Hinweise einblenden"

Ich habe die Kare auch als Zweitkarte im Handy, bisher noch nie aufgeladen und auch noch keine SMS Werbung erhalten. Ein oder zwei Mails kamen mal, aber da ging es nur um die eigenen Tarife.
LG

Netzclub macht sich gut für so einen Fall. Keine Kosten, wenn man nicht selbst anruft. Deine Daten werden natürlich für Werbezwecke verwendet. Es gibt hin und wieder SMS und regelmäßig E-Mails.

ne eher nicht,

hab jetzt mal das Netzclub-Ding bestellt ;) wenns nix ist hau ichs weg ;)

Zurück
Oben